Games für Android 2.3.7

  • Antworten:2
Marcel Schein
  • Forum-Beiträge: 1

04.03.2012, 18:15:40 via Website

Ja und zwar hab ich heute etwas im Android Market nach guten Spielen gesucht. In erster Linie bin ich auf der Suche nach nem schönen Rennspiel. Habe dann Spiele wie Asphalt 5 HD und ähnliches gefunden die mir auch sehr zugesagt haben. Jedoch alles nicht mit meinem Gerät kompatibel da vermutlich schon für Android ICS.

Kennt hier jemand noch ne Seite wo man Apps bzw. in erster Linie Spiele für Gingerbread bekommt? Möchte mit dem Update auf CM9 (also das ICS von Cyanogen Mod) nämlich noch etwas warten bis es ausgereift ist.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.03.2012, 18:43:05 via Website

Hallo Marcel,

herzlich hier im Forum.
schau mal bei Gameloft auf der HP.

— geändert am 04.03.2012, 18:43:28

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Dieter.B.
  • Forum-Beiträge: 130

04.03.2012, 21:51:12 via Website

Das Xperia X8 ist für schnelle (anspruchsvolle) Games einfach zu langsam (600Mhz Singlecore), hat zuwenig Speicher (128MB) und der Touchscreen unterstützt kein Multitouch (für die meisten Spiele Voraussetzung).
Es hat also nichts mit der Android-Version zu tun, das du keine Games im Market findest

Samsung Galaxy Note 3 / 4.4.2

Antworten