Suche eine app um zu verhindern das in ein falsches netz angerufen wird

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Thomas Gross
  • Forum-Beiträge: 2

04.03.2012, 17:30:46 via Website

hallo,

ich hätte da eine frage.
ich habe meiner kleinen schwester eine sim-karte gehollt die über meinen vertrag gekoppelt ist. mit dieser karte kann sie ins vodafone- und festnetz telefonieren. um sicher zugehen das sie nich aus versehen in ein anderes netz (wir e-plus und so weiter) anruft, wollte ich gerne eine app haben die vor dem anruf warnt (visuell oder besser noch akustisch), oder am besten andere netze blockt.

kann mir da bitte jemand helfen?

Mit freundlichem Gruss

Thomas

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.03.2012, 17:46:27 via Website

Hallo Thomas,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Schau Dir mal Zielnetz an. Sehr gute App. Gibt es auch einen Thread hier und der Dev. ist immer am Ball.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

04.03.2012, 18:00:52 via App

Oder aber "Welches Netz?". Ist auch eine sehr gute App und auch dazu gibt's 'nen Thread hier. Ach ja...und der Developer ist ebenfalls immer am Ball. :wink: :grin:

— geändert am 04.03.2012, 18:05:37

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.03.2012, 18:16:08 via Website

Viel mehr Gutes gibt es nicht mehr...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Thomas Gross
  • Forum-Beiträge: 2

04.03.2012, 18:47:01 via Website

vielen dank für die ntipps. ich schau mir das mal an.
danke nochmal

Antworten