neues handy....

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

04.03.2012 16:52:14

hallo!
ich poste einfach mal in diesen thread;
mein anliegen ist folgendes, ich beende in 3monaten meine schule, habe matura (abitur), nun ja und ich will mir ein neues smartphone zulegen. zurzeit hab ich noch ein htc legend. was wäre ein ordentliches handy, mit super leistung, bzw zahlt sich warten noch aus, da viele neue geräte vor kurzem vorgestellt wurden?

ich würde mich sehr über antworten freuen :)

lg max

04.03.2012 16:55:39

Wenn Du immer auf das neueste Modell wartest, kommst nie zu einem Neuen....:grin:
Da Du ja schon Erfahrung mit Phones hast, geh einfach in einen MediaMarkt, Saturn & Co...und schau Dir "alle" an, vorallem auch in die Hand nehmen. Dann hast Du schon mal eine Vorauswahl. Wenn dann noch spezielle Fragen sind, macht es Sinn die hier zu stellen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch