HTC Sensation XL - Gameloft Games und andere Spiele kann ich nicht herunterladen!

  • Antworten:2
Rastlos
  • Forum-Beiträge: 7

04.03.2012, 15:31:04 via Website

Hallo Leute ich kann im Android Market keine Gameloft Games herunterladen, ist das normal. Übers Handy und über den Computer geht es nicht, es steht einfach immer: dieser Artikel ist nich mit ihrem Gerät kompatibel.
Bitte um Hilfe :bashful:

— geändert am 04.04.2019, 21:55:21 durch Moderator

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

06.03.2012, 03:26:20 via App

Dann ist diese app mit dem XL nicht kompatibel. Warum, weiß ich nicht. Hab schon games gesehen, die meine Frau installieren kann (arc s) und ich nicht. Allein der Entwickler gibt vor, mit welchen Devices es kompatibel ist.

Antworten
Carlo S.
  • Forum-Beiträge: 11

11.06.2012, 22:14:03 via Website

Wenn dein Phone gerootet ist, kannst du die build.prop so anpassen, dass du dem Market vorgaukelst, dass du ein anderes Handy hast, auf dem die Spiele laufen.
Bei Bedarf stelle ich dir die notwendigen Zeilen zur Verfügung.

Antworten