Samsung Galaxy Note — einstellung ändern...

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyBentwortet

04.03.2012 13:32:43 via App

hallo...
ich habe mir gestern endlich das note gegönnt und ich muss sagen das ich total begeistert bin zum leidwesen meiner frau... :-)
jetzt habe ich eine frage...unten in der leiste wo auch der app drawer dabei ist kann man die verändern?
ich habe schon neue weile rumgesucht aber leider nichts gefunden...

gruß tobi

04.03.2012 13:54:13 via App

Ja kannst Du.

Einfach in den App Drawer gehen, Menü / Bearbeiten wählen und die gewünschte App an die gewünschte Position in der Schnellstartleiste ziehen.

Nur das Icon "Anwendungen" kannst Du nicht ersetzen, weil Du sonst nicht mehr in den App Drawer kommst...

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

04.03.2012 17:30:10 via Website

zitat:
Einfach in den App Drawer gehen, Menü / Bearbeiten wählen und die gewünschte App an die gewünschte Position in der Schnellstartleiste ziehen.

Wollte nur noch ergänzen : Sollte jemand so wie ich Listenansicht gewählt haben, muss man zuerst auf Rasteransicht gehen ...

10.05.2013 19:37:11 via App

Björn Mittelstedt
Hallo, ich habe den appdrawer probiert. Doch leider löscht er kaum Programme, es heisst immer: deinstallation nicht erfolgreich.
Ich möchte die Programme in der Taskleiste tauschen. Kann mir da jemand helfen?
Du kannst keine System Apps löschen, nur nachträglich installierte.

Welche Taskleiste meinst Du?

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

10.05.2013 19:43:55 via App

Björn Mittelstedt
Danke für die schnelle Antwort,

taskleiste ist wohl der falsche Ausdruck, es geht um die 5 Symbole die immer oben auf sind. Da hätte ich gerne andere.
Die obigen Tipps diesbezüglich beziehen sich auf die alte Android Version 2.x

Inzwischen hat das Note Android 4.x an Bord. Damit geht es anders: aus dem Homescreen einfach die gewünschte App in die Schnellstartleiste ziehen.

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

10.05.2013 20:13:47 via App

Björn Mittelstedt
Nur das dies nicht geht, sobald ich eine app anwähle, dann kommt nur der Papierkorb.
Was für ein Gerät, welche Android version?

Hast Du es jetzt im Homescreen probiert oder im App Drawer?

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."