Verkaufe Samsung Galaxy S2

  • Antworten:2
Sabine G
  • Forum-Beiträge: 230

04.03.2012, 13:26:51 via Website

Farbe schwarz
Originalrechnung über 485 Euro wird mitgeliefert. Kaufdatum 10.09.11
Super Zustand
Displayschutzfolie wurde vom ersten Tag an verwendet. Lasse ich bei Bedarf natürlich auch drauf!
Kein SimLock

Zubehör: Handy und Akku natürlich, USB-Kabel, Ladegerät, OVP
Bilder schicke ich per email

VB 360 Euro

Antworten
killaboy08
  • Forum-Beiträge: 31

04.03.2012, 13:47:36 via App

hallo
dein angebot gefählt mir meine freundin sucht sgs2 würde gerne wissen woher du kommst will erst davor angucken komme aus hamburg

Antworten
Sabine G
  • Forum-Beiträge: 230

04.03.2012, 14:37:43 via Website

Das waere selbstverstaendlich ueberhaupt kein Problem, es sich anzugucken, oder persoenlich abzuholen. Ich wohne zwar auch ganz oben, aber in Norden (Ostfriesland). Dafuer ist die Strecke wohl doch etwas zu weit.... :/

Antworten