LG P970 Optimus Black - Gute Bilder schießen

  • Antworten:6
Adrian P
  • Forum-Beiträge: 45

04.03.2012, 13:11:55 via Website

Hi,

das Lg Black hat den Auslöseknopf ja vorne auf dem Display, das heißt, dass es eigentlich unmöglich ist, ein sauberes Bild zu schießen durch die Verwackelung, die durch das Auslösen zustande kommt. Viele Handys haben einen Knopf an der Seite, damit die Stabilität während des Abdrückens erhalten bleibt.

Wie seht ihr das? Mich stört das schon ein wenig, da ich oft Bilder mache.

— geändert am 04.04.2019, 21:55:17 durch Moderator

Antworten
Adrian P
  • Forum-Beiträge: 45

04.03.2012, 19:46:33 via Website

Hi,

bin ich der einzige, den das stört? Schade, dass dieses Thema auf so wenig Resonanz stößt.


Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

04.03.2012, 19:49:44 via App

Kannst du das Bild auch auslösen über den Bildschirm mit einem etwas längeren Druck.

Sonst würde ich es mit Selbtauslöser testen.

Antworten
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 6

04.03.2012, 19:51:51 via Website

Nein, bist du nicht :smug:, wenn es möglich wäre, die "G-Taste" zum auslösen zu nutzen, wäre das sicher hilfreich.
Vielleicht gibts da ja ne App für?
Gruß Jörg

Antworten
Adrian P
  • Forum-Beiträge: 45

04.03.2012, 20:09:05 via Website

Apropos G Knopf. Laut Anleitng soll man ja während des Musikhörens einfach den G Knopf drücken und dann das Handy zweimal links und rechts antasten, damit es den Song wechselt. Funktioniert das bei euch? Bei mir nicht oder ich mache etwas falsch!?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 67

08.03.2012, 12:42:56 via App

Ich finde es auch blöd, daß ein Auslöseknopf fehlt, habe aber mit dem Display keine Probleme beim Auslösen.

Die meisten Bilder - speziell Makro - sind wirklich gut.

Antworten
Adrian P
  • Forum-Beiträge: 45

09.03.2012, 19:25:54 via Website

Hi,

ja, sehe ich auch so. Wäre aber cool gewesen, wenn es einen Druckpunktknopf gegeben hätte. Oder auf dem G-Knopf.


Gruß

Antworten