Samsung Galaxy Tab 10.1 — Lautsprecher (links) defekt - Brauche Hilfe!

  • Antworten:3
Jens
  • Forum-Beiträge: 3

04.03.2012, 10:09:15 via Website

Moin Leute,

ich habe dummerweise Tee über mein Tab (P7510) gekippt.... Ja genau TEE :(

Zum glück ist "nur" der linke Lautsprecher defekt! Habe das Tab schon los gehabt die Lautsprecher sind relativ easy zu tauschen wie es scheint, mein großes Problem ist nur WO bekomme ich Ersatzteile!!!!

Hoffe mir kann jemand helfen...

Gruß Jens

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.03.2012, 10:13:15 via Website

Hallo Jens,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

"Google" oder eine unabhängige Reparaturwerkstatt dürften da was haben. Vll. ist es in einer Werkstatt (nur das Teil) günstiger, als es selbst zu betsellen mit Versandkosten.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Jens
  • Forum-Beiträge: 3

07.03.2012, 10:55:49 via App

Hey erst schon mal besten dank für dir schnelle Antwort!!! hast du zufällig auch ne gute Adresse für mich.... habe im Netz mal geschaut und auch ein paar gefunden nur leider hatten dir diese teile nicht und der eine meinte auch noch: hmmmm wie wäre es denn mit Bluetooth Lautsprecher etc.... HALLO gehts noch....

naja vielleicht hast du ja was für mich....

Gruß Jens

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.03.2012, 11:47:57 via Website

Da muss ich passen, vll. ein anderer User. ich würde auch nur googlen und dann telefonieren.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten