S2 keine Woche alt und spinnt rum :-(

  • Antworten:6
Manuel S
  • Forum-Beiträge: 133

04.03.2012, 09:59:33 via App

Hi Leute.

ich habe mein S2 jetzt gerade eine Woche und ich habe nur Probleme. Das Handy hängt sich sehr oft auf, so dass ich nur die Möglichkeit habe den akku raus und reinzumachen.

Ab und zu komme ich aus der tastensperre nicht mehr raus. akku raus wieder rein und es funktioniert wieder.
habe auch schon viel gelesen und habe gesehen dass 2.3.6 Fehler haben soll. Die die ich auch drauf hab.
Ich habe würde gerne eine andere Software aufspielen.
Aber da ich schonmal einen fullbrick hatte, möchte ich euch fragen wie ich die ICS draufbekomme.
wenn möglich leicht verständlich ;-)

Vielen dank.
Gruß manu

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.03.2012, 10:03:06 via Website

Ich schiebe "Dich" mal ins Custom-Forum, da passt Deine Frage besser...:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Manuel S
  • Forum-Beiträge: 133

04.03.2012, 13:34:07 via App

was ich noch vergessen habe: macht der flash auch Sinn bei diesen Fehlern?

neues Problem: Internet nicht verfügbar, neustart des handys durchführen und es funktioniert wieder

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

04.03.2012, 13:38:53 via App

Da ICS in Kürze kommt würde ich versuchen noch etwas Geduld zu haben.

Hast du schon versucht zu lokalisieren ob die Probleme von einer erst kürzlich installierten App herrühren?

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Manuel S
  • Forum-Beiträge: 133

04.03.2012, 14:16:15 via App

wann soll denn die ICS erscheinen?

der habe noch nicht viele apps drauf, deshalb schließe ich das mal aus.

danke für deine schnelle Antwort.

Gruß manu

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

04.03.2012, 15:00:46 via Website

@Manuel:
der habe noch nicht viele apps drauf, deshalb schließe ich das mal aus.

Es reicht schon eine App, um das System zu zerschießen. ICS soll im März fürs SGS2 rauskommen, einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht. Hast du schon mal versucht, einen Werksreset zu machen? So hast du erst mal wieder einen definierten Zustand und kannst sehen, ob es vielleicht nicht doch an einer installierten App liegt.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Manuel S
  • Forum-Beiträge: 133

07.03.2012, 12:19:34 via App

man hoffentlich kommt bald das update raus. könnte das Handy gerade jeden Tag an die Wand schmeissen :-(

Antworten