Sensation o2 Branding

  • Antworten:1
hargod zack
  • Forum-Beiträge: 1

04.03.2012, 00:03:08 via Website

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum, und hoffe dass jetzt nicht gleich alle über mich herfallen ("nutz doch die sufu du ... ").

Zum Thema rooten, s-off, etc. pp gibt es natürlich massig an Informationen und Anleitungen hier im Forum.

Nun ist mir aber nicht ganz klar was ich alles tun muss um mein Ziel zu erreiche:

=== o2 gebrandetes Handy => brandingfreies Gerät mit dem ich die Standard-HTC Updates bekomme ===

Also ich möchte einfach den ganzen vorinstallierten Crap vom Gerät bekommen und schnellere Updates durch HTC direkt.
Super wäre es natürlich wenn ich das ganze auch rückgängig machen könnte falls ein Gewährleistungsfall eintritt (keine Freischaltung des Bootloaders über die HTC Seite notwendig?).

Mir ist natürlich klar, dass ein durchforsten vieler Threads hier mich auch zu einer Antwort bringen würde. Aber es wäre natürlich schön wenn mir das jemand der Ahnung hat kurz und knapp sagen könnte welche Schritte notwendig sind.

Vielen Dank schon mal

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

04.03.2012, 22:25:42 via Website

Also am fündigsten wirste bei xda bzw. Google.
Dort werden meistens Stock Roms und auch Roms mit Branding angeboten.

Und deine Standard Apps zu löschen, wirst du Root rechte brauchen.

Antworten