Google Galaxy Nexus — Equalizer radio

  • Antworten:2
Orhan Y.
  • Forum-Beiträge: 81

03.03.2012, 13:22:34 via App

hallo community,
wie im Betreff angedeutet suche ich ein player wo alles kombiniert.
Problem: Equalizer.
Mein neues Schmuckstück Galaxy Nexus hat keinen festen Equalizer wo ich drauf zugreifen kann. Angenommen ich benutze den XIIA live Radio hab ich so ein dumpfen klang und ohme Equalizer ist schlecht. Habe schon Volume+ und DSP Manager probiert hab aber kein Erfolg gehört. Was habt ihr da für Erfahrungen?

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 153

06.03.2012, 09:08:08 via App

Gebe ihr dir vollkommen recht!! Mir ist es auch absolut unverständlich wie man derart falsch abgestimmte Hardware in Sachen Klang verkaufen kann. Im Marke gibt es aber eine App Equalizer. Gibt es Als free und paid. ich habe mich für letztere entschieden. Sie funktioniert Systemweit. Alle dort gemachten Einstellungen sind dann auch bei allen Playern zu hören.

Antworten
Orhan Y.
  • Forum-Beiträge: 81

06.03.2012, 14:25:39 via App

habe bei den xda developers was gefunden. es ist ein dsp Manager der gleiche wie im cm7. viele einstellmoglichkeiten funktioniert einwandfrei. jetzt habe ich wieder mein Radio player und mp3 die ich will.

Antworten