HTC Flyer - HTC Flyer startet nicht

  • Antworten:1
  • Bentwortet
ixirt B.
  • Forum-Beiträge: 180

03.03.2012, 09:46:41 via App

Nun habe ich das gute Teil erst eine Woche und schon ärgert es mich.

Habe das Gerät gestern ausgeschaltet, Aku war fast leer. Über Nacht habe ich es an das Ladegerät gehangen - leider war die Steckdosenleiste ausgeschaltet, also kein Strom. Jetzt wird es geladen und startet nicht.

Könnte es eine Tiefenentladung des Aku sein? Was habt ihr für Tips, um das Teil wieder zum Leben zu erwecken, wie soll ich mich verhalten?

Danke schon mal
ixirtb

Nachdem heute früh alle in Google gefundenen Tricks nicht geholfen haben, geht es jetzt doch mit:

Power und Volume up gleichzeitig länger (30 Sek) drücken.

— geändert am 04.04.2019, 21:55:03 durch Moderator

Antworten
Bnu
  • Forum-Beiträge: 31

02.01.2014, 12:34:40 via Website

auch wenn das Posting lange her ist:

danke, Du hast mir gerade sehr geholfen

Antworten