Samsung Galaxy S2 — Der 4.0.3 (ICS) Update Thread fürs SGS 2

  • Antworten:1.325
  • Bentwortet
Phil H.
  • Forum-Beiträge: 50

04.04.2012, 13:23:21 via Website

Danke für deine Antwort.

Mit "Full -Wipe" meinst du, dass ich mein Handy auf Werkseinstellung zurücksetzten soll + backup? Mir sagen diese Begriffe leider noch nicht soviel ^^.
Am liebsten möchte ich einfach die Neuste Version, wie du gesagt hast LPS, auf meinem SG II haben, ohne das ich meine Apps, Kontakte etc. verliere oder neu draufmachen muss. Geht das auch?

LG

Antworten
Thor93
  • Forum-Beiträge: 487

04.04.2012, 13:24:16 via Website

Me to :grin:

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

04.04.2012, 13:29:50 via Website

herpeco
Phil H.
Thor93
Phil H.
Danke Fabian (:

läuft das bei dir???

ich hab mein handy noch nicht geflasht...ich bin grade verunsichert wegen den ganzen LPC, LPQ, LPX gerede ^^ weiß jetzt nicht wirklich welche version ich mir flashen soll?

welche version sollte ich mir nun flashen? die datei(n) bekomme ich doch von http://www.sammobile.com/ oder?

LG Philipp

Ja. Du suchst dir dort die neueste Version für dein Gerät heraus, im Moment ist das die mit der Endung LPS
Dort ist im Übrigen auch erklärt was die Bezeichnungen bedeuten.

Aber:
Wenn du von 2.3.x kommst und auf 4.0.x willst solltest du meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Full -Wipe machen und erst mal eine 3-teilige fw nehmen inklusive. PIT -File mit Re-Partition.
Du kannst dazu z.B. die LPH nehmen und dann direkt die einteilige LPS drueberflashen.
Nimm vorher die Simkarte und die SD raus, dann wird alles gut.

Warum mußt da erstmal eine Dreiteilige flashen? Ich hatte auch die 2.3.5 von VF drauf und bin dann direkt auf die LPQ und heute die LPS direkt geflasht und hatte keine Probs. Das einzige was jetzt ist, du kannst nicht mehr über deine VF Rechnung Apps kaufen, ansonsten läuft alles perfekt

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

04.04.2012, 13:31:46 via Website

Hallo zusammen..

Ich habe gerade die Luxenburger zum testen aufgespielt (I9100XWLP4).. läuft ebenso flüssig und stabil.. was mir hier aufgefallen ist, es gibt eine App mit dem Namen "Txtract-MMS/SMS Backup
habe ich diese in der polnischen übersehen?

Beste Grüße
Dirk

PS: Schreibfehler weiterhin vorhanden

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

04.04.2012, 13:36:19 via Website

Hab gerade mal geschaut aber ich habs in der Polnischen nicht gefunden. Also gibts da doch unterschiede :mellow:

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
herpeco
  • Forum-Beiträge: 245

04.04.2012, 13:59:31 via App

Phil H.
Danke für deine Antwort.

Mit "Full -Wipe" meinst du, dass ich mein Handy auf Werkseinstellung zurücksetzten soll + backup? Mir sagen diese Begriffe leider noch nicht soviel ^^.
Am liebsten möchte ich einfach die Neuste Version, wie du gesagt hast LPS, auf meinem SG II haben, ohne das ich meine Apps, Kontakte etc. verliere oder neu draufmachen muss. Geht das auch?

LG
Du gibst *2767*3855# ein
Deine Kontakte sichert du über Google. Meine Apps habe ich von GoogleMarktplace, die sind nach dem Flaschen innerhalb von 3Minuten wieder da...

i9100 > 4.3 CyanogenMod 10.2

Antworten
Thor93
  • Forum-Beiträge: 487

04.04.2012, 14:13:18 via Website

Wie lange dauert das Flashen eigentlich im schnitt?

und wo bekomm ich ne Passwort her für das packet mit Odin und dem pit von Sammobile O.O

— geändert am 04.04.2012, 14:23:32

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

Antworten
baronfac
  • Forum-Beiträge: 66

04.04.2012, 14:37:27 via Website

also ich hab alles so gelassen wie es war, nix gelöscht und die neue firmware einfach drüber installiert, lief alles ohne probleme. beim offiziellen update wird ja auch nicht gesagt: löschen sie alles bevor das update installiert wird.

ich hab jetzt aber mal ne frage, weiß nicht ob das hier schon geklärt wurde:

ich habe die polnische FW genommen und es läuft alles tadellos, nur kann ich keine screenshoots mehr machen? die tastenkombi home+power funktioniert irgendwie nicht mehr... wurde das geändert oder einfach rausgenommen?

greetings

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

04.04.2012, 14:42:53 via Website

baronfac
also ich hab alles so gelassen wie es war, nix gelöscht und die neue firmware einfach drüber installiert, lief alles ohne probleme. beim offiziellen update wird ja auch nicht gesagt: löschen sie alles bevor das update installiert wird.

ich hab jetzt aber mal ne frage, weiß nicht ob das hier schon geklärt wurde:

ich habe die polnische FW genommen und es läuft alles tadellos, nur kann ich keine screenshoots mehr machen? die tastenkombi home+power funktioniert irgendwie nicht mehr... wurde das geändert oder einfach rausgenommen?

greetings

Screenshots gehen unter ICS mit "Power" und "Volume down" gleichzeitig drücken.

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

04.04.2012, 14:43:57 via Website

Lautstärke runter und Power ist für Screens..

Beste Grüße
Dirk

edit:// Schippi war fixer :)

— geändert am 04.04.2012, 14:49:07

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 6

04.04.2012, 14:46:30 via Website

bei mir dauert das flashen immer 3-5min, kann aber auch schneller/ langsamer gehn..

brauch man bei sammoblie überhaupt passwörter? 8o
ich hab nie eins gebraucht^^

Antworten
Thor93
  • Forum-Beiträge: 487

04.04.2012, 14:47:35 via Website

bei mir will es ne Passwort beim entpacken der .zip datei

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

Antworten
baronfac
  • Forum-Beiträge: 66

04.04.2012, 14:47:47 via Website

danke für die schnelle(n) antwort(en) =)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

04.04.2012, 14:51:39 via Website

Thor93
bei mir will es ne Passwort beim entpacken der .zip datei

samfirmware.com <-- sollte funktionieren

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Thor93
  • Forum-Beiträge: 487

04.04.2012, 14:52:29 via Website

hac4sad
Thor93
bei mir will es ne Passwort beim entpacken der .zip datei

samfirmware.com <-- sollte funktionieren


Danke hat geklappt ;-)

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

Antworten
Davis
  • Forum-Beiträge: 16

04.04.2012, 14:54:22 via Website

hallo ich hab eine samsung galaxy s2 mit der firmware 2.3.6
wie bekomme ich jetzt ics 4.0 und miui drauf
kann mir jemand helfen bzw gute anleitung schicken wäre echt super
vielen dank
mfg !

— geändert am 04.04.2012, 15:17:49

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

04.04.2012, 16:25:07 via Website

Davis
hallo ich hab eine samsung galaxy s2 mit der firmware 2.3.6
wie bekomme ich jetzt ics 4.0 und miui drauf
kann mir jemand helfen bzw gute anleitung schicken wäre echt super
vielen dank
mfg !

In diesem Thred sind mindestens 3 Anleitungen, auch ganz oben ist ein extra Thread mit Anleitungen, es gibt eine SUFU.. Irgendwie wollen hier echt alle alles auf dem Silbernen Tablett serviert haben. Wenn man was möchte, bin ich der Meinung, sollte man sich auch dementsprechend 2-3 Minuten Zeit nehmen um sich a) in die Materie einzulesen und b) sebst den Arsch hoch kriegen und danach suchen.


Sorry, nichts gegen dich, aber seit ICS raus ist, les ich einfach schon den x.ten Beitrag, von wegen gebt mir n Link hierfür und dafür und sonst noch was...

Antworten
Holger Barsch
  • Forum-Beiträge: 12

04.04.2012, 18:38:16 via Website

Es ist einfach schrecklich - jetzt MÜSSEN diejenigen, die die "neuen" Geräte haben (i9100G) noch länger warten und es gibt nicht mal Roms für die G Variante.

Ich hab die 2.3.6 (original per KIES) auf´m S2 9100G:

*Sprachprobleme
*Tastaturabstürze
*Blackscreens

Antworten
LadyS1987
  • Forum-Beiträge: 276

04.04.2012, 18:59:59 via App

geht mir genauso. und als ich es eingeschickt habe hat das auch nix geholfen. ich hoffe jetzt aufs update. kanns kaum erwarten, da 2.3.6 immer noch drauf ist und mich nur noch nervt. macht den ganzen spass am Handy kaputt ... :(

Antworten
Holger Barsch
  • Forum-Beiträge: 12

04.04.2012, 19:20:16 via Website

Principessa Patricia
geht mir genauso. und als ich es eingeschickt habe hat das auch nix geholfen. ich hoffe jetzt aufs update. kanns kaum erwarten, da 2.3.6 immer noch drauf ist und mich nur noch nervt. macht den ganzen spass am Handy kaputt ... :(

Genau wie du es schilderst geht es mir auch. Ich habe echt gehofft, dass es Anfang April kommt, und nun wird man so enttäuscht !!!

Wenn es wenigstens eine Rom geben würde, z.B. http://www.cyanogenmod.com/
Aber selbst das gibt es nur für die "alten" S2 :(

— geändert am 04.04.2012, 19:21:35

Antworten
ich_bins
  • Forum-Beiträge: 27

04.04.2012, 19:37:27 via Website

Seit Monaten startet mein Telefon willkürlich neu...fast jeden Tag.
Es nervt mittlerweile nur noch!

Ich weiß auch nicht, was da bei Samsung schief läuft.
Warum ist kein Hotfix für die 2.3.6er Version erschienen?

Antworten
Thor93
  • Forum-Beiträge: 487

04.04.2012, 19:46:07 via Website

ich dachte immer beim rooten oder flashen gibt es beim start des handys ein gelbes dreieck?

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

04.04.2012, 20:09:19 via App

Ja, beim rooten.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
herpeco
  • Forum-Beiträge: 245

04.04.2012, 20:33:29 via App

Thor93
ich dachte immer beim rooten oder flashen gibt es beim start des handys ein gelbes dreieck?
Zum x-ten mal:
rooten und flashen sind zwei paar Stiefel.

i9100 > 4.3 CyanogenMod 10.2

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

04.04.2012, 22:19:02 via App

Hat noch jemand Probleme mit der Kamera App unter LPS ?
Seitdem ich die LPS drauf habe friert die App dauernd ein.
Ob das schon mit der LPQ war, weiss ich leider nicht.

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
vanny p
  • Forum-Beiträge: 13

04.04.2012, 22:26:08 via App

ich hab jez Probleme mit dem aufladen vom akku :-(
da steht immer noch 3% und es tut sich nichts.. :-(

edit: 4.0.3

— geändert am 04.04.2012, 22:31:56

Antworten
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

05.04.2012, 00:41:37 via App

Womit kann ich die CPU auslesen? Oder reicht der Blick ob bei mir 9100 oder 9100G steht?

Gruß & Danke

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
Ralf Müller
  • Forum-Beiträge: 4

05.04.2012, 09:23:30 via Website

Hallo
Info gestern von unserem Samsung Außendienstler:
Update kommt um den 15.4 für Deutschland raus.

Gruß Ralle

Antworten
LadyS1987
  • Forum-Beiträge: 276

05.04.2012, 10:14:02 via App

Ralf Müller
Hallo
Info gestern von unserem Samsung Außendienstler:
Update kommt um den 15.4 für Deutschland raus.

Gruß Ralle

hoffentlich .... :/

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

05.04.2012, 10:30:10 via Website

Schippi
Hat noch jemand Probleme mit der Kamera App unter LPS ?
Seitdem ich die LPS drauf habe friert die App dauernd ein.
Ob das schon mit der LPQ war, weiss ich leider nicht.

Moin,

also ich hab seit gestern auch die LPS drauf und vorher hatte ich die LPQ und da habe ich weder da noch da irgendwelche Probleme mit der Camera , vielleicht mal mit zurücksetzen versuchen und neu installieren.
Was mir aber aufgefallen ist das die Farben jetzt viel kräftiger sind seit der LPQ ,nicht nur bei den Bildern sondern allgemein...das sieht jetzt noch 10x geiler aus als vorher :lol:

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 6

05.04.2012, 13:49:10 via App

ich finds witzig wie einfach jeder andere fehler hat :-D
die ganzen probleme von denen ich hier immer les hab ich nicht, auch keine rechtschreibfehler...

aber seit der lpq, mitlerwile hab ich die lps, kann ich im kalender keine neuen ereignisse mehr speichern, es steht zwar da "gespeichert", aber es passiert nichts^^
ich muss das jetz immer Uber den browser machen und synchronisieren.. :-/
ich hoff das das später wieder funzt

ansonsten hab ich seit der lps keine app abstürze mehr, die is top :-)

Antworten
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

05.04.2012, 15:30:35 via Website

Hab mir vor 2 wochen mal die 3 teilige LPJ drauf geklatscht, seit dem hab ich kein GPS mehr, er findet einfach keine Satelliten (ich hoffe mal das ist software problem). Jetzt will ich mit die neueste LPS drauf machen, kann ich das ohne Bedenken über die LPJ machen? Also ich hab mir jetzt die einteilige LPS von sammobile.com geholt. Muss ich einfach die md-5 in PDA einfügen und flashen? Und welche häckchen muss ich setzen, nur bei Auto reboot und F. Reset Time?

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 6

05.04.2012, 15:57:25 via Website

Erik.D
Muss ich einfach die md-5 in PDA einfügen und flashen? Und welche häckchen muss ich setzen, nur bei Auto reboot und F. Reset Time?
genau :grin:

— geändert am 05.04.2012, 15:58:15

Antworten
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

05.04.2012, 16:07:47 via Website

Danke, hat alles Super gecklappt. LPS läuft ja richtig gut!!! Als erster ist mir aufgefallen das die Farben etwas Stärker erscheinen als bei der LPJ. Jetzt teste ich mal mein GPS ob jetzt geht.

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten
StundeX
  • Forum-Beiträge: 17

05.04.2012, 16:08:13 via Website

Das ist sooooooooo lächerlich was Samsung für ein Trara um das Update macht welches seit Ende letzten Jahres angeboten wird.. Wie oft wurde schon gesagt "es kommt am xx.xx.ten raus"? Es wird wo so werden, dass bald keine Infos mehr kommen und Samsung darauf hofft, dass das Update in Vergessenheit gerät und sich dann alle auf das S3 stürzen..

Antworten
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

05.04.2012, 16:30:42 via Website

So nach dem ich auf die LPS geflasht habe (vorhin war LPJ) ist mir aufgefallen das die Animation bei den Homescreens weg ist, das find ich leider sehr schade aber dafür Läuft 'fast' alles Perfekt. Mein GPS funktioniert wieder und ist sogar etwas besser als bei der 2.3.6. Aber was mich am meisten gefreut hat ist, das endlich die Ruckler beim Videos aufnehmen weg sind, es gibt ja 2 verschieden Kamera Module bei den s2's ich hab leider das was die Ruckler bzw. hänger 'hatte' denn Samsung hats geschaft wie weg zu bekommen. :)

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

05.04.2012, 16:34:35 via Website

Rob K.
Womit kann ich die CPU auslesen? Oder reicht der Blick ob bei mir 9100 oder 9100G steht?

Gruß & Danke


Eigentlich reicht es schon wenn 9100g steht, denn sonnst würde das ja kein sinn machen wenn das s2 die bezeichnung 9100g hat aber immernoch das alte CPU da ist. Notfalls kann man ja im Quadrand die ganzen teschnischen daten auslesen.

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten
baronfac
  • Forum-Beiträge: 66

05.04.2012, 17:15:01 via App

@erik D. Welche homescreen animation meinst du genau?

Antworten
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

05.04.2012, 17:31:47 via App

baronfac
@erik D. Welche homescreen animation meinst du genau?
Puhh wie soll ich das erklären, na auf jeden fall war es so 3D mässig, aber man konnte nicht vom letztem zum ersten screen wechseln ;) ich such mal im net vllt finde ich es ja ;)

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

05.04.2012, 19:13:01 via Website

Das ist sooooooooo lächerlich was Samsung für ein Trara um das Update macht welches seit Ende letzten Jahres angeboten wird.. Wie oft wurde schon gesagt "es kommt am xx.xx.ten raus"?

Ja genau, mein Nachbar hat nen Arbeitskollegen, dessen Bruder hat eine Putzfrau die ihm erzählt hat das sie jemanden kennt, der gesagt hat, das Update käme am 31. Februar -- ist echt mies, das Samsung sich daran wiedermal nicht gehalten hat!

...und wieder im Ernst: wie oft hat Samsung denn schon einen Erscheinungstermin für Deutschland angesagt?
Mit Quelle bitte.

Wenn hier also jemand "Trara" macht, dann Leute wie du, die Gerüchte für bare Münzen nehmen und sich dann beschweren, das der Hersteller sich nicht an das herum gerate irgendwelcher Schwätzer hält.

Frank R.

Antworten
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

06.04.2012, 02:08:06 via App

Eine ganz kleine frage zwischen durch, seit dem update heute von LPJ auf LPS ist mir heute im laufe des Tages aufgefallen das die Bildschirm Helligkeit immer Hell und Dunkel wird, die Automatische Helligkeit ist ausgeschaltet. Besonders im Browser ist mir aufgefallen das es oft mal Hell und dann Wieder Dunkel ist. Im Launcher ist es nur 1 mal Passiert aber im Browser ist es Ständig. Hatt noch jemand dieses Problem?? Oder bin ich der einzige? ;)

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

06.04.2012, 06:14:38 via App

Grüße dich.

Du kannst die Helligkeit im Browser über das Menü anpassen.

Beste Grüße
Dirk

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

06.04.2012, 11:20:03 via App

hac4sad
Grüße dich.

Du kannst die Helligkeit im Browser über das Menü anpassen.

Beste Grüße
Dirk

Im Browser habe ich auch schon alles geguckt dort steht es auch nicht auf Automatische Helligkeit.
Woran kann es wohl dann liegen, ich hoffe mal das liegt nur an der Software und nicht an det Hardware.

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

06.04.2012, 11:25:30 via App

Häkchen bei automatischer Bildschirmleistung auch raus?

— geändert am 06.04.2012, 11:26:39

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

06.04.2012, 12:17:45 via App

hac4sad
Häkchen bei automatischer Bildschirmleistung auch raus?
jop alles schon versucht immer noch das gleiche. Bei der LPS ist mir noch aufgefallen das mein Android OS nur 30% hat bei 2.3.6 war es immer so bei 93% akku verbrauch.

Edit: Hab grad mal versucht den Bildschirm Modus zu ändern, es tut sich aber nichts es bleibt immet gleich egal ob Dynamisch oder Standart.

— geändert am 06.04.2012, 12:21:08

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

07.04.2012, 20:14:04 via App

Ja wann kommt ICS denn jetzt für's SGS2 raus, und wie erfahre ich davon?
Ach, kann ich das dann wirklich nur über Kies runterladen?

Antworten
Patrick Jakubczyk
  • Forum-Beiträge: 215

07.04.2012, 20:24:10 via Website

Maximilian K.
Ja wann kommt ICS denn jetzt für's SGS2 raus, und wie erfahre ich davon?
Ach, kann ich das dann wirklich nur über Kies runterladen?
meingot wie oft denn noch!!!!!

wenn es raus kommt kommt es raus.
du kannst dan natürlich üer kies intallieren und wirst auch darauf hingewiesen das es draußen ist.

Bissle lesen wäre net schlecht. Ist schon die Milliardste frage nach dem Release. Wann net waten kannst flashe es über odin. ganz einfach.

wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

07.04.2012, 21:38:59 via App

Maximilian K.
.... und wie erfahre ich davon?

Machs doch wie fast alle hier im Forum. Klemme Dein SGS2 mehrmals täglich ( gefühlte 200 Mal) an KIES an und schau ob sich was tut.

Also ich mach das so :-D

Gruß

Hans

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

07.04.2012, 22:29:24 via Website

Sorry.
Aber wenn man 4.0.x nur über Kies runterladen kann, warum konnte ich dann neulich (das leider fehlerhafte) 2.3.6 komplett ohne Kies runterladen?

— geändert am 08.04.2012, 14:27:49

Antworten