Die unendliche Geschichte!

• Antworten:929
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

20.05.2012 14:02:05 via App

Irgendein asiatisches Land auf jeden Fall. Max hatte das ausgesucht. Muss ich später mal nachlesen.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

20.05.2012 20:11:00 via Website

Max war den ganzen Flug weiter angespannt. Er wusste, dass ihm kein Plan nützen würde und trotzdem grübelte er die ganze Zeit, wie er im Zeitpunkt des Aufeinandertreffens reagieren würde. Er merkte nicht mal, dass ihn die Stewardess ansprach. Erst als ihn sein Nachbar anstieß blickte er auf und bestellte sich eines der völlig überteuerten Sandwiches. Er aß es, hatte aber beim Anblick schon keinen Appettit mehr. Es schmeckte auch nicht gut. "Und dafür so viel Geld!", dachte er sich verärgert, bevor er langsam einschlief.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

06.06.2012 14:07:36 via App

Ja, ich hatte ihn auch angeschrieben. Dummerweise antwortete er erst, als ich schon schlafen war.

08.06.2012 11:58:27 via App

Nein noch nicht.
Wenn du Lust hast, kannst du das zusammenfassen. Siehst ja, wo ich aufgehört habe:P