Google Galaxy Nexus — Probleme mit Youtube App

  • Antworten:3
Michael E.
  • Forum-Beiträge: 15

02.03.2012, 16:39:12 via Website

Hallo Zusammen,

gestern habe ich mein Galaxy Nexus bekommen und bin seitdem fleißig dabei alles einzurichten und auszuprobieren. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein Problem, bei dem ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wenn ich in der Youtube App versuche auf mein Konto zu zugreifen, erhalte ich immer die Fehlermeldung, dass mein Konto nicht mit Youtube verbunden ist. Wenn ich in meinem Google Konto im Internet unter Produkte schaue, ist es aber vorhanden. Auch auf jedem Desktoprechner habe ich Zugriff auf mein Youtubekonto mittels meines Googleaccount. Ich habe schon sämtliche Suchebegriffe bemüht, aber keiner führte zu erwünschten Lösung.

Hat jedem eine Idee, die mich weiterbringt?

Danke im Voraus

Antworten
chris_one
  • Forum-Beiträge: 97

03.03.2012, 07:50:50 via App

Hi, das gleiche Problem habe ich auch. Es liegt glaube ich daran, dass ich nie explizit ein YouTube-Konto erstellt habe. Mit dem Google Account kann man glaube ich nur Videos speichern, man hat ja auch kein nickname dann und kann keine Videos uploaden. deswegen sind das glaube ich zwei paar Schuhe.

Weiß aber nicht ob ich da richtig liege.

Antworten
Michael E.
  • Forum-Beiträge: 15

03.03.2012, 14:29:57 via Website

Vielen Dank für deine Antwort. Das könnte der Grund sein. Ich habe auch nie explizit ein Youtube-Konto erstellt. Das Porblem ist nur, wenn ich jetzt eins erstellen will, werde ich immer zur Anmeldung eines Google-Konto umgeleitet. Ein Google-Konto besitze ich aber natürlich schon.

Es ist jetzt zwar nicht überlebenswichtig, aber es wäre schon schön, wenn man seine Favoriten auch am Handy anschauen könnte. Hast du eine Lösung gefunden oder eine Idee?

Antworten
Ronny W.
  • Forum-Beiträge: 93

24.03.2013, 18:40:02 via App

ging das hier weiter?

Antworten