Samsung Galaxy Tab — word dokument

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

02.03.2012 19:47:07 via Website

Wo Du es abspeicherst ist egal, Du musst es nur mit dem Office finden und dann öffnen. Öffne mal den Appdrawer und scroll Dich mal langsam durch die Apps. Da müsstest Du eigentlich fündig werden.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

02.03.2012 22:03:24 via Website

ja danke geht

ich frag mich grad was ein appdrawer ist
wieso der ipad besser sein sollte
wieso das blöde schlosssymbol anfangs da ist
und ich fand, ja polaris office
da steht registrieren - später
von vorlage, oder folie 2007, neue datei, he wie öffnet man das
und irgendwie geht das nicth bei anschließen dass xp das erkennt
ja genau, das icon raus holen auf den hauptbildschirm schaffe ich schon mit drauf bleiben 2 sekunden und verschieben oder so
aber was ist mit .cbr format? ich möchte auch Comics lesen
wie geht das?

Probleme habe ich auch mit dem ordner e book
da sind im xp arbeitsplatz 2 ordner im ebook
stoarge und noch was,
und irgendwie kann man da keine e books lesen beim öffnen beim icon anklicken im galaxy

— geändert am 02.03.2012 22:18:17

02.03.2012 22:57:25 via Website

Die deutsche Sprache und Rechtschreibung dient der Kommunikation zwischen den Menschen - ich befürchte du verwendest eine inkompatible Version, ich versteh kein Wort von dem was du schreibst :(

Samsung Galaxy S3 4.3. Samsung Galaxy Tab 10.1 V4.0.3

17.03.2012 00:06:27 via App

Dieter.B.
Die deutsche Sprache und Rechtschreibung dient der Kommunikation zwischen den Menschen - ich befürchte du verwendest eine inkompatible Version, ich versteh kein Wort von dem was du schreibst :(

Lol, die Beitraege des Herrn Koenig sind alle so gehalten. Denke, er verarscht uns hier.

Cust0

17.03.2012 05:48:12 via App

Custo
Lol, die Beitraege des Herrn Koenig sind alle so gehalten. Denke, er verarscht uns hier.
Davon ist wohl auszugehen, ja.

Herzliche Grüße

Carsten

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

17.03.2012 08:34:16 via App

Rolf König
ich stelle die fragen so wie ich sie stelle wenn ich wem frage ganz einfach ganz normal
Eine Sprache zu verwenden, die von anderen Menschen neben Dir verstanden werden würde, wäre allerdings hilfreich, wenn Du Antworten wünschst.

So musst Du halt auf Hilfe und Antworten verzichten.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 19.03.2012 08:05:21

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

19.03.2012 08:06:13 via App

Rolf König
wenn ich was nicht verstehe dann frage ich ganz einfach.
Eben, dann mach das doch. Aber halt in einer kompatiblen Sprache...

Herzliche Grüße

Carsten

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)