Huawei Ideos X3 (U8510) - USB Treiber im Windows XP wird nicht erkannt

  • Antworten:0
ina epp
  • Forum-Beiträge: 1

02.03.2012, 09:04:40 via Website

habe ein problem mit meinem neuen ideos X3.
möchte meine kontaktdaten mit der hi suite übertragen, aber schon beim start wird der usb anschluss nicht erkannt und es kommt zu einer fehlermeldung.
im explorer sind aber sd karte sowie handyspeicher als wechseldatenträger zu erkennen.
in der hardwareinstallation des treibers für das "android phone" wird der von huawei angebotetene treiber "AndroidHandsetUsbDriver" nach dem installieren mit einem gelben ausrufungszeichen und einem fehlercode 10 angezeigt.
ich denke da liegt der kasusknacktus.
wer kann mir bei meinem problem weiterhelfen?

— geändert am 04.04.2019, 21:54:56 durch Moderator

Antworten