problem beim einloggen in den google account

  • Antworten:4
  • Bentwortet
lynnea
  • Forum-Beiträge: 3

01.03.2012, 21:16:06 via Website

hey leute ich ahb folgendes problem
also ich kommm nicht mer in den markt rein immer wen ich darauf drücke steht da ich soll mich in meinen google account einloggen doch nachdem ich mein passwort eingegeben habe steht da es sei falsch obwohl es das nicht ist ich ahb mich auch über den pc eingeloggt hat alles ohne probleme geklapt
es hat alles geklapt bis der markt ein neues desing bekom alos ddiese neue version
hofffe ich habt vieleicht ne idee wie ich das wieder hinkriegen kann
schon an alle ein riesen dangeschön die überlegen wie man mir helfen kann

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.03.2012, 21:21:02 via Website

Hallo lynnea,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Probiere mal folgendes: Einstellungen, Anwendungen,Anwendungen verwalten, "alle" anzeigen lassen. dann zum Market scrollen. Stoppen erzwingen drücken. Danach "Aktualisierungen deinstallieren", Daten löschen, eventuell den Cache auch noch, wenn er angezeigt wird. Handy neustarten und die Kenndaten erneut eingeben.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
lynnea
  • Forum-Beiträge: 3

01.03.2012, 21:36:27 via Website

danke danke danke! es hat geklapt vielen dank noch mal ich wünsch ihnen noch einen schönen abend und danke

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.03.2012, 21:37:55 via Website

Es freut mich das wieder geht und ... hier sagt man DU!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
lynnea
  • Forum-Beiträge: 3

01.03.2012, 22:15:35 via Website

ich wersd mir für die zukumpft merken ;) dank dier nochmal

Antworten