In JuiceDefender einem App "Internet-Recht" geben?

  • Antworten:0
T. B.
  • Forum-Beiträge: 7

01.03.2012, 19:12:34 via Website

Servus Leute!

Ich habe folgendes kleines Problem. Ich nutze den JuiceDefender und bin auch sehr zufrieden damit. Möchte diese App also nicht mehr missen.
Zusätzlich nutze ich die App AlarmDroid.

Jetzt möchte ich AlarmDroid über einen Internetstream als Radiowecker nutzen. Das funktioniert auch einfwandfrei!

Allerdings kommt jetzt der JuiceDefender in die Quere. Sobald das Display aus ist greifen ja die Sparmaßnahmen. Klingelt dann der Wecker besteht keine Internetverbindung :-/
Gibt es eine Möglichkeit AlarmDroid irgendwie das Recht zu verschaffen dann die Internetverbindung herzustellen?

Ich kann im JuiceDefender zwar mit der Auswahl "Enable/Screen off" Apps einstellen welche dann die Internetverbindung halten solange dieses App läuft. Allerdings funktioniert das nur, wenn explizit Alarmdroid zum Beispiel gestartet ist. Ich habe feststellen müssen, dass wenn der Alarm geht es wohl nicht als das Laufen der App definiert wird :-/

Das Einzige was ich eben tun kann ist, dass ich jedes Mal vorher explizit AlarmDroid starte und laufen lasse (den Einstellungsbildschirm). Was nicht wirklich die beste Option darstellt, wenn man vllt bedenkt dass zwischendurch auch andere Sachen mit dem Smartphone erledigt werden :-/

Kann mir jmd dabei irgendwie weiterhelfen?
Ich hoffe ich konnte das Problem verständlich erklären.

Vielen Dank schonmal im Voraus!!
Grüße Berzi

Antworten