Xperia Arc extrem langsam

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

01.03.2012 18:52:58

Moin Moin allerseits,
seit längerer zeit ist mein Sony Ericsson Arc extrem langsam. Wenn ich zB. im Browser bin und dann zurück auf den Startbildschirm gehe, dauert es eine weile, bis es wieder reagiert und alles angezeigt wird.

Aber auch bei Anwendungen stürzt das Handy mal ab und ist ne kurze zeit Reaktionslos.
Mein Handy ist auch nicht mit App´s oder sonstiges voll gemüllt. Ich bin einer, der sowas eigentlich immer im griff hat :D

Wenn ich unter Einstellung--> Apps---> Anwendung verwalten gucke, dann hab ich dort ca. 60MB ram frei.

Auch das problem mit der Statusleiste taucht wieder auf, das die auf einmal ne zeit weg ist...


Was kann ich machen, damit mein Handy wieder schneller ist? Bilder und Musik etc. sind da nicht drauf.

Ich hoffe mir kann jemand Helfen :) Danke :) :)

01.03.2012 21:52:54

Hallo, erlich gesagt, hab ka was dein Arc hat.
Habe selbst auch arc, es läuft aber ganz flüssig.
Hast schon versucht: Einstellungen-> Datenschutz-> Einstellungen zurück setzen?
Oder du guckst in: Übersicht Tuning-Android System auf Trab bringen. Ist von Izzy
Eventuell läuft was im Hintergrund? Hast schon Taskmanager benutzt?

Mehr fällt mir momentan net ein.

MfG

— geändert am 01.03.2012 21:53:39

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

02.03.2012 06:12:44

Ja, im Taskmanager schalte ich schon immer die unwichtigsten Programme aus.
Vielleicht sollte ich mein Handy mal komplett zurücksetzen?

Aber als 1. werde ich mal das hier "Übersicht Tuning-Android System auf Trab bringen. Ist von Izzy" probieren.