[App] Vocabularity Free: Vokabeln lernen - ganz leicht.

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

01.03.2012 15:56:20







=======================================================================================================================================
Hallo zusammen!

Ich wollte meine neue Vokabel-App Vocabularity vorstellen - mit fröhlichem, bunten Design. Schaut es euch doch mal an...

Vocabularity ist ein einfacher, aber sehr effektiver Weg, deine Vokabeln zu lernen,denn Lernen geht jetzt wann du willst, wo du willst. In Vokabellisten können die Vokabeln nach Sprachen, Kapiteln oder auch Themen sortiert werden und unabhängig von einander gelernt werden.

Der Lern-Mode bietet die Möglichkeit sich jede Vokabel gut einzuprägen. Durch das Drücken auf das Fragezeichen wird erste die Vokabel in der anderen Sprachen sichtbar,sodass man jederzeit merkt, welche Vokabel schon gelernt ist. Im Multiple-Choice-Mode kannst Du dein Wissen testen. Jede Sprache braucht Vokabeln. Vocabularity ist deine Chance, sie ganz einfach zu lernen!

Move2SD supported.

Zum Download geht's hier:

— geändert am 01.03.2012 16:01:15