handy geröttet,wictige datei gelöscht, wie behebe ich das problem`?

  • Antworten:7
  • Geschlossen
heins kraus
  • Forum-Beiträge: 7

01.03.2012, 15:01:03 via Website

hey leute,
ich habe eine wichtige datei gelöscht, das wir da phone.apk und noch was anderes. jedenfalls habe ich kein netz, wenn handy angeht kommt jede sekunde eine melldung und ich kann nicht mal etwas anderes drücken. Ich kann auch nicht-mahl schauen welche firmware ich habe etc.
Kann ich das alles irgendwie überschrieben, sodass das alles gelöscht wird und neu gesetzt wir mit irgendeinem programm, oder kann ich das handy jetzt schon vergessen und lässt es sich nichts mehr mahcen. Wäre nett wenn ihr mir eine simple-einfache-anleitung oder soetwas geben könntet.
MFG

Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

01.03.2012, 15:25:41 via App

Das ist doch jetzt ein schlechter Scherz, dein Beitrag.

Btw: Wie kannst du Fehler bekommen, wenn dein Handy gar nicht mehr angeht laut deinem Beitrag weiter unten?
Spam doch bitte woanders rum.

— geändert am 01.03.2012, 15:38:19

Dieter.B.tom_cat

Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

01.03.2012, 15:54:38 via Website

Tom W.
Das ist doch jetzt ein schlechter Scherz, dein Beitrag.

Btw: Wie kannst du Fehler bekommen, wenn dein Handy gar nicht mehr angeht laut deinem Beitrag weiter unten?
Spam doch bitte woanders rum.

Ihr könnt ruhig den Daumen runter klicken, das ändert nichts an der Tatsache, dass seit kurzem immer neue Beiträge von diesem User erstellt werden, teilweise doppelt und absolut ironisch geschrieben und danach nie wieder eine Reaktion erfolgt.

Klickt gerne mal quer durch seine Beiträge.
Das ist reiner Spam, sorry.

— geändert am 01.03.2012, 17:51:27

LuBo
  • Forum-Beiträge: 91

08.03.2012, 00:19:44 via App

@heins kraus: wenn du nich der hellste bist, wieso "röttest" (xD) du dein handy dann?

will diese posts keiner löschen? *spam*

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.03.2012, 07:18:15 via Website

Handy geröttet,

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

08.03.2012, 14:02:21 via App

Ihr müsst den Mist jetzt hier unbedingt hoch pushen oder?