HTC Legend - Bootloader Entsperrung

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

01.03.2012, 14:39:02 via Website

Ich habe versucht den Bootloader zu entsperren, aber da wo man Die Ruu installieren soll,steht das ich von 3.15.405.03 zu 3.15.405.06 updaten soll.Ich suche mit dem Handy und da steht Auf dem neusten Stand.Wo finde ich das Update ?

— geändert am 04.04.2019, 21:54:48 durch Moderator

Antworten
Hubi P.
  • Forum-Beiträge: 2

07.03.2012, 00:49:08 via Website

Hallo, kann dir dabei leider auch nicht helfen.

Habe aber auch ein problem beim entsperren des Bootloaders.
Habe alle Schritte nach HTCdev befolgt (Google Android SDK, Java, HTC Sync,.. installiert), im Bootloader Fastboot ausgewählt, über USB mit PC verbunden. Dann adb.exe, AdbWinApi.dll, fastboot.exe in angelegten Ordner (Android).
Nachdem ich nun über Ausführen -> CMD...
"cd\Android"
"fastboot oem get_identifier_token"
...eingegeben habe kommt die Fehlermeldung:

"FAILED (status malformed (1 bytes))
Finished. total time:0.001s"

kann mir jemand sagen woran es liegt?

HTC Legend
Android 2.2
Software 3.15.707.3

Antworten
Hubi P.
  • Forum-Beiträge: 2

09.03.2012, 11:56:36 via Website

kann mir dabei echt keiner weiterhelfen? lg

Antworten
Wurst Wasser
  • Forum-Beiträge: 10

10.03.2012, 11:45:07 via App

scheint mir so, als ob eines der Programme, also Adb.exe oder fastboot.exe kaputt sind. Versuchs einfach nochmal von vorne. also alles runterschmeissen

Antworten
Thau
  • Forum-Beiträge: 7

10.03.2012, 21:04:45 via App

Bei mir ging es ganz einfach, die ruu installieren und danach die fastboot befehle ausführen. Auf Wunsch kann ich auch eine Datei hochladen, die man auf die Speicherkarte tut und im fastboot Modus automatisch den neuen bootloader installiert.

Antworten