HTC Desire S - ruckelfreie Videos mit besserer SD-Karte?

  • Antworten:1
Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 43

01.03.2012, 12:29:59 via Website

Hallo zusammen,
hatte kürzlich mal ein Desire S in der Hand. Das gibt es ja gerade sehr günstig. Allerdings muß ich sagen daß mich die Kamera sehr enttäuscht hat. Die ist ja bei meinem Wildfire schon absolut grottig. Bei dem Desire hatte ich eigentlich mehr erwartet. Leider ruckeln aufgenommene Videos immer noch abartig, was für mich ein absoluter Nicht-Kaufgrund ist. Jetzt frage ich mich ob vielleicht einfach eine schnellere SD-Karte den Desire zu ruckelfreien Videos verhelfen könnte ? Man weiß ja daß langsame Karten zu Ruckeln führen können. Leider habe ich keine Erfahrungen oder Vergleiche, daher frage ich einfach mal Euch !
Danke und Gruß

— geändert am 04.04.2019, 21:54:46 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

01.03.2012, 13:03:36 via Website

class 2 reicht! Schneller bringt nix! Hatte HTC mir bei meinem Desire HD bestätigt!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten