Samsung Galaxy Note — Benachrichtigung trotz Stummschaltung

  • Antworten:4
Rainer S.
  • Forum-Beiträge: 4

01.03.2012, 12:28:42 via App

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: obwohl ich den
Stummmodus eingeschaltet habe, werde ich von meinem Note per Sprachausgabe auf neue SMS, Emails, Kalendereinträge, etc. hingewiesen. Wie kann ich das abstellen? Vielen Dank im voraus

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.03.2012, 13:09:16 via Website

Schau mal unter Einstellungen, Sprach-ein/ausgabe, Text-zu-Sprache... Nimm mal den Haken bei "Fahrzeugmodus" raus, dann sollte Ruhe sein.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Rainer S.
  • Forum-Beiträge: 4

02.03.2012, 16:15:41 via App

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe, hat funktioniert.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.03.2012, 16:23:16 via Website

Freut mich das es jetzt geht. Noch ein kleiner Tipp oder Bitte....Denkt mal daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist, den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Roland Damm
  • Forum-Beiträge: 25

03.03.2012, 10:19:01 via Website

Rainer Santema
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: obwohl ich den
Stummmodus eingeschaltet habe, werde ich von meinem Note per Sprachausgabe auf neue SMS, Emails, Kalendereinträge, etc. hingewiesen. Wie kann ich das abstellen? Vielen Dank im voraus

Nur mal so:
das ging mir gestern so und das gerade in einer wichtigen Beratung, war mir sehr peinlich zumal erst Anruf und dann auch noch mehrere SMS kamen von unbekannter Nummer u. die Nummer ja mit angesagt wurde. Aber ist jetzt gelöst.

Antworten