Archos 43 internet tablet - Galerie Problem

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

01.03.2012, 07:28:58 via Website

Hallo ich hab mal eine Frage:
Ich habe mir die App Beautiful Widgets heruntergeladen. Dort gibt es nen Live Hintergrund, bei dem das Wetter animiert wird.
Unter den Einstellungen kann man eigenes Hintergrundbild einfügen auswählen. Als ich das probiert habe, ist die Anwendung abgestürzt und das tut sie auch immer noch, wenn ich das probiere. Mein Hauptproblem ist aber, das die Gallerie, die auf dem Gerät vorinstalliert war auch nicht mehr richtig funz. nach 2s-1min Benutzung stürzt sie auch immer ab. Gibt es dafür eine Lösung? Und wo kann man die Galerie app neu installieren?
Danke schon mal im voraus
Benedict

— geändert am 15.03.2019, 00:58:01 durch Moderator

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

Antworten