Der Millionenzähler Thread

  • Antworten:4.047
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

29.02.2012 22:36:17 via Website

Hallo AndroidPit!

Die Community wächst und wächst... Und das ist auch gut so!

Ich schlage hier ein kleines Spiel vor, das ich "Der Millionenzähler" taufe.

Um was gehts?
Ganz einfach, wir zählen bis eine Millionen!

In Anbetracht der Tatsache, dass hier 934.548 Community Mitglieder registriert sind (Stand 29.02.2012; 21:43:62) sollte das gar kein Problem sein!
Es müsste jedes Mitglied lediglich einmal posten (ich bin mir sicher, dass in der Zeit definitiv die "fehlenden" 65.452 Mitglieder sich auch noch registrieren würden ;) ).
Natürlich ist mir bewusst, dass es unmöglich ist, dass jedes Mitglied einen Post verfasst; aber darum geht es ja auch gar nicht, sondern lediglich um das fast schon primitive Ziel, eine für ein Forum utopische Zahl von 1 000 000 Postings in einem Thread zu erlangen! :D

Vielleicht noch kurz eine Anmerkung zu dem Ablauf des ganzen:

Es wird fortlaufend in 1-er Schritten gezählt (also keine Dezimalbrüche bitte... sonst landen wir schnell bei 2 Millionen Postings, und das wollen wir ja schließlich nicht ;) )
Jedes Posting, das hier auftaucht, soll eine Zahl um +1 größere Zahl enthalten als der vorherige.

Nun gut, ich glaub weiterer Regeln bedarf es erst einmal nicht - vielleicht fällt uns ja im Laufe der Zeit noch etwas ein ;-)
Vielleicht noch etwas Organisatorisches - an alle Mods, ich hoffe das geht in Ordnung, wenn nich, einfach laut schreien :D

In diesem Sinne,

:VAUF ZU DER MILLIONEN!!!!! :V

— geändert am 29.02.2012 22:41:37

Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

29.02.2012 22:57:42 via App

8

Na dann unterstütze doch nicht das Chaos, sondern versuche Ordnung in das WirrWarr zu bringen :D


WICHTIG!

Jedes Posting = eine Zahl!!!

Des Weiteren:
Achtet vielleicht auf die äußere Form --> Die Zahl sollte der Übersicht halber ganz oben stehen ;-)

BTW: Obwohl Chaos ja schon etwas Schönes ist... :D
Hier dennoch nicht zu gebrauchen^^

— geändert am 29.02.2012 23:02:20

Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

29.02.2012 23:06:16 via App

8

Ich hab die 8...Du hast ja schon die 1. gepostet ;)

Edit: Jedes Posting? Will hier jemand seinen Zähler hoch pushen? ;)
Das artet doch in Spam ohne Ende aus....lieber jeder User einmal.

— geändert am 29.02.2012 23:08:27

29.02.2012 23:08:21 via App

12

Selbstverständlich - das mit der User Zahl war nur als kleine Einleitung gedacht ;-)

Jeder User einmal... dann ist noch vor 500 Schluss :P Das ist nicht der Sinn der Sache; Sinn ist ein Thread mit 1000000 Postings ;-)
Die Beteiligung oder nicht Beteiligung liegt in deinem Entscheidungsbereich - wenn du die Idee blöd findest, zwingt dich ja keiner an unserem Vorhaben teilzuhaben ;-)

— geändert am 29.02.2012 23:11:56

Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth