Asus Eee Pad Transformer - Werbung nach ICS Update?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Torsten G.
  • Forum-Beiträge: 36

29.02.2012, 21:43:18 via App

Hi Leute,

ich habe jetzt seit ein paar Tagen das Update und muss sagen dass es bei mir wunderbar flutscht.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass in der Statusleiste immer mal wieder ein grünes + auftaucht, welches mir apps und Dinge aller Art und Güte an drehen will..
Habt ihr das auch und was soll das? Wenn ich apps haben will, dann gehe ich in den Market. dazu brauche ich keine Hinweise in der Statusleiste.

Grüße

— geändert am 15.03.2019, 01:05:27 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

29.02.2012, 21:44:51 via Website

Installier dir mal die App Airpush Detector, die sollte den Übeltäter ausfindig machen.

Antworten
Torsten G.
  • Forum-Beiträge: 36

01.03.2012, 07:02:31 via App

wunderbar hat geklappt danke dir :-)

Antworten
Remo P.
  • Forum-Beiträge: 1

01.03.2012, 16:49:59 via App

Danke für den Tipp. Habe den Übeltäter runter geschmissen.

Antworten