Reiner Datentarif und trotzdem Skype u.a. nutzen ???

  • Antworten:0
bo schÖnhofen
  • Forum-Beiträge: 1

29.02.2012, 20:30:52 via Website

Guten Tag in die Runde !

Nachdem ich mit meinem SGS2 sehr zufrieden bin, überlege ich, mir ein Tab zuzulegen - entweder Samsung 10.1 oder Xoom oder A501.
Modell ist im Augenblick aber eher unwichtig; was mich umtreibt ist die Frage, von welchem Anbieter ich eine Sim-Karte beziehen soll.

Ich würde ganz gerne bei www.discosurf.de abschließen, aber deren Nutzungsbedingungen verbieten eindeutig jegliche Nutzung von Diensten wie Instant Messaging. Die konkrete Nachfrage ergab, dass Dienst wie Skype "auf keinen Fall" genutzt werden dürfen. Und wie ich das sehe, verfolgen andere Anbieter eine ähnliche Politik. - Nicht, dass ich ständig skypen will, aber ab & zu würde ich das gerne nutzen wollen.

Wer weiss Rat ?
Wer hat Erfahrungen ?
Wer kann einen günstigen Anbieter empfehlen ?

Danke & Tschö
BO

Antworten