Samsung Galaxy S2 — Social Hub Probleme

  • Antworten:2
Jana M.
  • Forum-Beiträge: 5

29.02.2012, 14:01:10 via Website

Hallo,

ich nutze auf meinem S2 Windows Live Messenger via Social Hub.
Habe nun das Problem, dass ich mal eine Kontaktanfrage bekam (bin mir nicht mehr sicher ob am Handy oder PC), diese abgelehnt habe und trotzdem auf dem Handy immer wieder erscheint. Am PC kommt sie nicht.
Also: Jedesmal wenn ich mich am Handy im MSN via Social Hub anmelde kommt diese Anfrage. Egal ob ich auf ablehnen oder löschen klicke. Manchmal kommt sie danach direkt nochmal.


Woran liegt das und was tut man dagegen?

Danke im Voraus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

29.02.2012, 14:23:09 via App

Ich habe ähnliche Probleme gehabt.auch das social hub aktualisiert hat aber mir trotzdem keine neuen emails angezeigt hat.hab alles ausprobiert.die Theorie davon ist gut, die Praxis hat mich zur Verzweiflung gebracht.hab social hub jetzt komplett gelöscht bzw eingefroren.ging mir zu sehr auf die nerven.kann davon also nur abraten.
LG pipolino

man lebt nur zweimal

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

02.03.2012, 10:07:31 via App

Probiert mal astra/trillian am pc und auf dem handy

Antworten