Samsung Galaxy Note — Mein Note hängt sich beim abspielen von Daten im Video/MP3-Player auf!! :(

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

29.02.2012 11:25:31

Hallo,
Ich habe ein ziemlich großes Problem mein Note hängt sich jedes mal auf wenn ich beim Videoplayer oder Mp3-Player die nächste Datei öffne.

Bei dem Videoplayer sieht man dann nur noch das stehengebliebene Ladezeichen und das Note reagiert auf nichts mehr, sodass ich nur noch den Akku raus machen kann oder lange auf den Aus/Ein-Knopf drücken muss....

Kann mir jemand helfen oder jemand hat die gleichen erfahrungen gemacht?????

mfG. Dennis

29.02.2012 11:56:04

Tom W.
Sind doch zwei völlig verschiedene Sachverhalte.
Seit wann biste Mod? :grin:

Zwei Schnellen post...
Von andere thread...
Hallo,
Ich habe ein ähnliches Problem... Mein Note hängt sich jedes mal auf wenn ich ein Video oder MP3 zum zweiten mal öffne.

Sind das gleiche....warum poster er dann in eine Beautiful Widget thread????
:P
Die taucht bei mir immer in der RSS feed auf sehr Schnell.
Warum sollten wir 2x das gleiche lesen?

:angry:
Admin ist nichts für mich....
:lol:
gruß
Tim

— geändert am 29.02.2012 11:57:08

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

29.02.2012 11:58:43

Dennis Bi
Hallo Tim
Ich bin neu hier. Wie schließe ich den das andere?

dennis

Schliess diesen mit Beantwortet oben...
Lass der andere Laufen.

Wir (die Aktiv Benutzer) lesen ehe alles und wenn jemand was weiß oder hilfen kann, schreibt er sofort....

P.S. Willkommen !!!! :*)

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

29.02.2012 12:01:23

Das Ding jetzt hier als beantwortet zu schließen ist doch ebenso Quatsch.
Damit kommt nur alles durcheinander.

ICH wäre im anderen Thread nicht mehr auf diese Problematik hier aufmerksam geworden.
Dann doch lieber drüben nicht mehr auf das neue Problem eingehen und hier behandeln.

Das hilft auch künftigen Usern mit ähnlichem Problem.

29.02.2012 12:09:08

Tom W.
das müsste eh erstmal gesäubert werden.

Hi Tom,
das hab ich noch nicht erlebt...Raumt hier jemand Auf?

Ich sehe das als nichts anders als eine Push!

Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

09.03.2012 07:41:07

Habe da keine richtige Idee. Passiert das bei internem Speicher als auch externer SD-Karte? Wenn es nur auf der externen SD-Karte passiert, würde ich als erstes diese mal prüfen / eine andere testen.

— geändert am 09.03.2012 07:41:51

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

09.03.2012 10:51:04

hallo Wurst Hansel,

ich habe keine externe SD karte, die abgespeicherten Daten sind auf dem internen Note-Speicher....

soll ich mal eine SD karte reinhauen und dort abgespeicherte Videos/Mp3-Daten abspielen???

MfG dennis