Problem Meteorit NB7

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

29.02.2012 10:33:18 via Website

Hallo,
Wenn ich schalten Sie ihn ein ich eine Meldung "Android" erhalten Screenshot auf einem schwarzen Hintergrund.

Wie neu installieren Android dieser Ausrüstung?
Ich habe binären Bilder auf der CD zur Verfügung gestellt.

Mit freundlichen Grüßen,

V.de die Faye

PS: Der Text ist vielleicht nicht richtig geschrieben, es ist eine Französisch-Übersetzung mit Google Allemend.

Gelöschter Account

29.02.2012 14:10:29 via Website

Hier steht ,wie es geht.Achte auf den Beitrag von:"Gelöschter Account"
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/423852/Bei-Pearl-gibt-es-wieder-einen-neuen-Androiden-Vollwertiges-7-Android-2-2-Froyo-Netbook-NB-7?si=280#


Und hier gibt es die Updateanleitung und die !GHZ Firmware.Funktioniert aber manchmal schlecht beim Akkustart.

http://www.pearl.de/support/index.jsp?catid=1517

— geändert am 29.02.2012 14:15:43

03.03.2012 10:58:58 via Website

Hallo,
Dies ist behoben.

Ich herunterladen komprimierten Ordner der Linie "DX-8710".
Er hatte die Treiber für das USB-Kabel und dem Programm für Windows Me, um die Bilder auf meiner CD neu installieren.

Und erklären Sie die Prozedur in der PDF-Datei der Zeile "DX-8690".

Ich danke "Jürgen M" für Links, die meine Hilfe though.