4 Fragen (FWApp/€)

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet

29.02.2012 01:02:17

Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und finde euer Forum echt toll und Informativ.
Daher 4 Fragen an euch

1) gibt es ein forum app für eurer form?
2) wann kommt das Update auf 4.0x für das Note?
3) gibt es ein Vokabeltrainerapp ( bevorzugt schwedisch) damit ich unterwechs lernen kann ( am besten mit sprachübung) ( natürlich auch kostenpfltichtig)
4) wann bzw warum kann man z.b. nicht per mobilfunkrechung und/oder bankkarte (ELV) zahlen.

so ich hoffe das es nicht zu viele frage sind.

bitte entschuldigt ich bin zwar deutscher aber leider ein paar schreibdefizite

mfg sascha

— geändert am 29.02.2012 01:03:31

29.02.2012 01:11:55

Hallo Sascha,

erst mal herzlich Willkommen bei uns!

1) Na klar, sogar 2. Einmal die normale App, über die das Forum erreichbar ist, diese kann ganz normal über den Market runtergeladen werden. as sogenannte App Center ist nur über die Website erreichbar, da dieses auch den App Market beinhaltet. Einfach mit deinem Handy androidpit.de ansurfen, dann wirst du direkt gefragt, ob du es installieren willst. Oder einfach auf den zweiten Link meiner Signatur klicken.
2) Wie m Note-Unterforum zu lesen ist, soll es gegen Ende März kommen.
3) Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ber guck doch mal im App-Reviews-Forum bzw. im letzten Link meiner Signatur.
4) Da Google dies noch nicht anbietet. Vodafone und T-Mobile bieten aber das Zahlen über die Mobilfunk-Rechnung an. Es gibt aber auch einige Apps hier bei AndroidPIT, da kannst du auch mit Paypal zahlen.

Auch kann ch dir für den Einstieg das Buch für Einsteiger von Izzy ans Herz legen, einfach auf den dritten Link meiner Signatur klicken..

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen und wünsche dir noch viel Spaß bei uns! :)

29.02.2012 01:16:11

erstmal danke für deine Top Antwort ich bin froh mal eine frage los zu werden ohne dumme Sprüche oder Kommentare zu bekommen.. super finde ich auch die schneller Antwort.. das app. habe ich sofort installiert. ich hoffe das ich die handydatdn richtig angegeben habe lg

06.03.2012 21:12:27

wg. Update mit du Samsung fragen

was heißt für dich neu installieren. Eventuel Custom-ROMs... Als Anfänger sollte man da aber die Finger von lassen.

Auch als Anfänger kannst du gerne die Suche benutzen, da die Fragen ja nicht doppelt gestellt werden müssen ;-)

Als Sprachtrainer guck dir mal busuu im Market (jetzt Play Store) an. Gibt es für einige Sprachen, ob auch schwedisch weiß ich nicht...