Samsung Galaxy S2 — lautstärke erhöhen qualität

  • Antworten:12
Christian
  • Forum-Beiträge: 56

28.02.2012, 21:09:53 via Website

Hallo!

habe das sgsII checkrom hd v6 lutz tegra kernel
Poweramp
volume +
Equalizer

Ich schaffe es nicht die lautstärke zu erhöhen ohne das es sich sch**** anhört
Entweder kein bass oder der ton total übersteuert.

Hat jemand einstellungsnöglichkeiten?
Gerne auch mit andern kernels oder apps.

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

29.02.2012, 05:54:29 via App

Für das was du willst müsstest du den Verstärker in dein s2 einbauen. Wenn Lautsprecher nicht genug Power bekommen, entsteht genau dein Problem.

— geändert am 29.02.2012, 05:54:44

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 56

29.02.2012, 07:40:43 via Website

Mir geht es eher darum musik über die kopfhöhrer zu hören...

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

29.02.2012, 10:04:58 via App

Dafür gilt meine Aussage grundsätzlich auch. Allerdings kannst du erstmal auch andere Kopfhörer probieren.

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 56

01.03.2012, 14:20:41 via Website

Ich habe schon diverse Kopfhöer ausprobiert...
Na dann heist es wohl doch wieder einen externen Video/Mp3 Player zu holen.
Heist dann auch wieder überfüllte Hosentaschen...

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

01.03.2012, 16:08:26 via App

Oder Du lädst Dir VOODOO LOUDER und installierst Dir nen Kernel, der es unterstützt, wie zb SIYAH, NEAK oder den aktuellen SPEEDMOD.

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 56

01.03.2012, 20:13:25 via Website

Ist denn die Qualität dann auch Ok?
Denn laut machen kann ich es mit den oben genannten Tools ja nur hört es sich dann sch*** an

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.03.2012, 20:17:43 via Website

Besser als das Original wird es nie werden. Das ist nun mal so.

— geändert am 01.03.2012, 20:17:56

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 56

02.03.2012, 22:28:04 via Website

Habe mir jetzt mal das vodoo louder geladen...
Leider scheint die app nicht mit dem sgs2 kompatibel zu sein. Keiner der kernels wird unterstüzt.

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

04.03.2012, 01:29:54 via App

Dir von mir genannten Kernels werden auf JEDEN FALL unterstützt...sonst hätte ich sie ja nicht genannt... ;-)
Du musst die App aber erst kaufen, bevor sie läuft, und das geht nur aus der App heraus.
Hast Du das getan?

Also, die aktuellen SIYAH und NEAK-Versionen laufen auf jeden Fall mit Voodoo Louder.

Und wie sollte eine App, die extra für das S2 geschrieben wurde, mit diesem Phone dann nicht kompatibel sein? ;-)

— geändert am 04.03.2012, 01:30:48

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 56

04.03.2012, 10:40:56 via Website

Also aktuellen SIYAH und NEAK-Versionen laufen auf keine Fall, Habe sie mehrmals geflasht und immer waren sie rot.
Habe jetzt den aktuellen Speedmod kernel und der läuft.
Die App an sich ist ja kostenlos. Die Treiber muss man käulich über die App erwerben und nun geht dies nicht ist immer rot kommt aber keine Fehlermeldung...

Das die App extra fürs SGS II ist wusste ich nicht...

— geändert am 04.03.2012, 10:41:47

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

04.03.2012, 12:30:06 via App

Sorry, hab keine Lust, mich hier mit Dir zu streiten.
Lies Dir einfach die Changelogs durch vom Siyah und vom NEAK, dann wirst Du sehen, dass die beiden Vodoo Louder supporten.
Beim NEAK muss man den Support erst im CWM aktivieren...da hat das Recovery ja nen extra NEAK-Eintrag.

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 56

04.03.2012, 13:06:36 via Website

Ich möchte mich nicht streiten :-)
Ich habe nur versucht zu erklären das es bei gewissen Kerneln nicht läuft.

Beim Neak zb. habe ich im Recoverymenü einen Extrapunkt Neal abe keinen Punkt für Vodoo dabei.

Aber das ist ja egal, habe einen Kernel der dies untestützt.

Hast du/ jemand ne Lösung wie ich an die Treiber komme?
Denn über die App funzt das bei mir nicht

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=024019-1330893000.png&size=original

— geändert am 04.03.2012, 21:31:43

Antworten