Wie entferne ich Handys aus dem Market?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.02.2012 20:56:03 via Website

wenn ich übern pc apps auf mein handy lade zeigt es mir immer meine 2 alten handys mit an...wie kann ich die aus der liste löschen? man kann sie zwar kurzzeitig ausblenden aber nach einer weile erscheinen sie wieder...

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

28.02.2012 21:16:25 via Website

Das geht (noch?) nicht. Wenn Du die Geräte noch hast, sollte das löschen der Accounts auf den Geräten helfen, habe ich gelesen. Die entfernen sich dann irgendwann selbst.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

28.02.2012 21:19:56 via Website

nein habe die geräte nicht mehr (brauchte doch kohle für mein traumhandy) :wub:

hm dann muß ich wohl damit leben...

— geändert am 28.02.2012 21:21:12

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

28.02.2012 21:23:46 via Website

Hi,

im Market (im Web) ganz unten auf "Mein Market Konto" klicken, dann Einstellungen wählen und das Gerät ausblenden. Das geht nicht dauerhaft?

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

28.02.2012 21:26:59 via Website

Das ist nur wegen der Übersicht vorgesehen, um bestimmte Apps auszublenden. Google hat "mal gemeint" es einzubauen, aber wie das bei Google so ist....das kann dauern.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

28.02.2012 21:34:16 via Website

Hi,

Das ist nur wegen der Übersicht vorgesehen, um bestimmte Apps auszublenden.
Um Apps auszublenden?

Verstehe ich nicht.

Wenn ich da eines meiner Geräte auf "Im Menü ausblenden" setze, dann wird es mir bei der Kompatibilität der Apps schlicht ignoriert. Und das ist es doch, was gefragt ist...

Einen Zusammenhang zu Apps sehe ich da nicht..

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."