Google Play Store — Wie entferne ich Handys aus dem Market?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.02.2012 20:56:03

wenn ich übern pc apps auf mein handy lade zeigt es mir immer meine 2 alten handys mit an...wie kann ich die aus der liste löschen? man kann sie zwar kurzzeitig ausblenden aber nach einer weile erscheinen sie wieder...

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

28.02.2012 21:19:56

nein habe die geräte nicht mehr (brauchte doch kohle für mein traumhandy) :wub:

hm dann muß ich wohl damit leben...

— geändert am 28.02.2012 21:21:12

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

28.02.2012 21:23:46

Hi,

im Market (im Web) ganz unten auf "Mein Market Konto" klicken, dann Einstellungen wählen und das Gerät ausblenden. Das geht nicht dauerhaft?

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

28.02.2012 21:34:16

Hi,

Das ist nur wegen der Übersicht vorgesehen, um bestimmte Apps auszublenden.
Um Apps auszublenden?

Verstehe ich nicht.

Wenn ich da eines meiner Geräte auf "Im Menü ausblenden" setze, dann wird es mir bei der Kompatibilität der Apps schlicht ignoriert. Und das ist es doch, was gefragt ist...

Einen Zusammenhang zu Apps sehe ich da nicht..

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)