T-Mobile G1 - android greenhorn

  • Antworten:1
marco delano
  • Forum-Beiträge: 1

28.02.2012, 20:45:35 via App

hej, ich bin neu hier, ?stolzer? besitzer eines htc dream oder g1. eigentlich, ich geb es zu, bin ich apple-fan/ aber halt nicht,wie üblich, fanatisch. das g1 ist 3 jahre alt, und schon ein oldtimer. android 1.6 ist auch keine offenbarung, hab mich noch nicht getraut, das handy zu rooten. aber......dieses gemache zwischen android und apple kotzt mich an. ich hab nen ipad, und find.dass es das geilste gerät auf dieser welt ist. meine tochter hat ein htc desire.was ein mega geiles handy ist.
mein dream, na ja, es ist lahmarschig, der touchscreem ist shit usw usw. vielleicht geht es mit 2.1 besser. manche sagen, es sei kult... super. trotzdem,als einsteiger smartphone reicht es mir.
so, das reicht für heut.
gruss
marco

— geändert am 15.03.2019, 20:28:32 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

03.03.2012, 15:36:25 via App

Hallo Marco!

Ja, da beißt die Maus kein' Faden ab. Das G1 ist mittlerweile sehr betagt. Mit den richtigen Modifikationen und einem schönen 2.2-Rom läuft es noch ganz gut. Zumindest Alltagstauglich. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten