Smartphone (Samsung Galaxy I) verloren...

  • Antworten:3
Jessica F.
  • Forum-Beiträge: 1

28.02.2012, 16:22:46 via Website

Hallo,

hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mein Handy verloren... hatte ein Muster zum Entsperren und auch einen Googlemail Account installiert.

Falls das Handy an einen unehrlichen Finder geraten ist.. kann er das Handy irgendwie ohne Googlemail PW + Muster reseten ? Habe nämlich gegoogelt und da scheint es Möglichkeiten zu geben wenn man kein Googlemail Account hat... wie ist es denn mit .. ?

Danke für eure Antworten..

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.02.2012, 16:27:36 via Website

Wer sich ein wenig auskennt, wird es auf jeden Fall schaffen. Ist leider so.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Jan.L.
  • Forum-Beiträge: 2

03.09.2012, 19:55:38 via Website

Da muss ich den anderen recht geben. auf vielen seiten scheint das gut beschrieben zu sein.

Habe dazu auch nochmal ne frage, vielleicht kann mir hier gleich wer antworten. habe meins letzte woche auch verloren.. :(

Falls ein unehrlicher Finder das Handy dann resetet, gibt es keine möglichkeit wieder an das handy zu kommen oder? Ein bekannter hatte mir gesagt, das wenn der "Neue besitzer" sich an dem handy anmeldet man das rausfinden kann? ist da was dran?

Antworten