Screen Off EX kann nicht mehr deinstalliert werden...

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.02.2012 12:41:51

hi. ich hoffe, mir kann irgendjemand helfen..
ich hab mir vor einiger zeit "Screen Off FX" installiert & da ich speicherplatz brauche, wollte ich es ganz einfach deinstallieren..
aber jetzt kommt nach dem bestätigen für das deinstallieren die meldung "Deinstallation nicht möglich" !? wie gibt's sowas? ich bin ratlos :unsure:

kann mir jemand helfen? :D

danke schon mal :)

21.05.2012 09:13:04

Geht einmal in die Systemeinstellungen - Standort und Sicherheit -Geräte -Administratoren -und entfernt hier die Administratorenrechte der App.
Danach lässt sich die App ganz normal über Systemeinstellungen -Anwendungen - Anwendungen verwalten - alle - scrollen zur App -deinstallieren.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht !

21.05.2012 10:52:30

jetzt klappt es danke
Angelika M.
Geht einmal in die Systemeinstellungen - Standort und Sicherheit -Geräte -Administratoren -und entfernt hier die Administratorenrechte der App.
Danach lässt sich die App ganz normal über Systemeinstellungen -Anwendungen - Anwendungen verwalten - alle - scrollen zur App -deinstallieren.

Liebe Grüße Angelika

ja toll jetzt gings danke ;)

— geändert am 21.05.2012 10:53:14

21.05.2012 18:12:01

danke :) das hat jz geklappt.. nur hab ich noch ein programm, dass ich nicht aus'm Google PlayStore entfernen kann..
ich habs zwar nichtmehr am handy, nur bekomm ich immer wieder die anfrage, dass für das programm ein update verfügbar ist.
das programm heißt "ANT Radio Service".. ich hab grad bei den adminRechten geschaut, find aber nichts.. :/

22.05.2012 22:10:00

Izzy
Zur Not einfach nochmal installieren und gleich wieder deinstallieren. Eventuell ging die App ja bei einem Wipe o.ä. über die Wupper, und der Markt denkt, Du hättest es noch installiert...

hab ich schon probiert :( funktioniert einfach nicht.. hmm ich werd mich wohl oder übel daran gewöhnen müssen :rolleyes: