Samsung Galaxy S2 — Google Geburtstagskalender

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

27.02.2012 18:28:40 via App

Hallo,

ich habe vor ein paar tagen den Geburtstagskalender aktiviert. Erst war alles super. Bis ich dann gesehen habe das ein Geburtstag falsch eingetragen ist. Nachdem ich das Datum dann geändert hatte ist mir aufgefallen das der Eintrag nicht übernommen wurde. Am Rechner ist alles übernommen worden. Auf dem tablet nach ein paar versuchen auch...
Aber auf dem Handy tut sich nichts. Warte jetzt schon ein paar tage. Aber es tut sich nichts. Kann mir da jemand helfen?

Manuel

27.02.2012 19:38:45 via Website

Hast Du mal in der Kalender-App Daten und Cache gelöscht (unter Anwendungen verwalten)? Daten sind danach alle weg und werden neu aus dem Googlekalender synchronisiert.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

27.02.2012 19:38:59 via App

In der Anwendgungsverwaltung mal die Daten des Kalenderspeichers löschen. Dann sind alle Einträge auf dem Handy weg (nicht bei Google). Nach erneutem Sync mit Google müsste dann alles stimmen.