Samsung Galaxy S 2 — Google Geburtstagskalender

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

27.02.2012 18:28:40

Hallo,

ich habe vor ein paar tagen den Geburtstagskalender aktiviert. Erst war alles super. Bis ich dann gesehen habe das ein Geburtstag falsch eingetragen ist. Nachdem ich das Datum dann geändert hatte ist mir aufgefallen das der Eintrag nicht übernommen wurde. Am Rechner ist alles übernommen worden. Auf dem tablet nach ein paar versuchen auch...
Aber auf dem Handy tut sich nichts. Warte jetzt schon ein paar tage. Aber es tut sich nichts. Kann mir da jemand helfen?

Manuel

27.02.2012 19:38:59

In der Anwendgungsverwaltung mal die Daten des Kalenderspeichers löschen. Dann sind alle Einträge auf dem Handy weg (nicht bei Google). Nach erneutem Sync mit Google müsste dann alles stimmen.