AmonRa Touch Recovery ?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

27.02.2012 16:54:13

:blink: Musste gerade Runnymede neu drüberbügeln. jedenfalls bevor ich auf fertig drückte bin ich nochmal zurück, und wie der ztufall es wollte, musste ich nach ganz unten. nunja ich mit der ganzen länge des Fingers über den Trackball, damit es schneller geht. ICh ging davon aus, dass AmonRa kein Touch recovery ist. Nunja ich jedenfalls mit dem finger auf den Diplay gekommen udn aufeinmal vibriert das Desire. ich promt ausprobiert mit dem Finger drüberzufahren, und er scrollte runter. Nun ich dann noch eine Stufe auf die Backtaste und er ging zurück. ich auf next, udn kam wieder weiter nach vorne und nun habe ich da was ausgewählt, und konnte auch Häckchen ebi den einzelnen Punkten machen udn weg nehmen. nun ja dann war next markiert, ich auf next gedrückt, und ncihts passierte. auf back auch nciht mehr. scrollen ging weiterhin. Also entweder ist mein Desire seltsam, oder ich zu blöd zum bedienen/verstehen