Motorola RAZR — Apps sortieren?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

27.02.2012 15:41:11 via Website

Hallo zusammen,

bei meinem Galaxy S konnte ich, wenn ich alle Apps aufgerufen hatte, die vorinstallierten als auch die selber aus dem App Store geladenen Apps durch links unten anklicken um auf bearbeiten zu kommen ( die Apps Icons hatten dann ein kleines Minuszeichen ) die Icons auf den jeweiligen Seiten wie auch Seitenübergreifend verschieben bzw. sortieren und anordnen wie man es persönlich gerne haben wollte, dieses geht hier wohl nicht?

Gruß Jockel

03.04.2012 09:47:33 via App

Ganz so funktioniert das leider nicht. Du kannst aber im Appdrawer Ordner anlegen (z.B. für Internet, System, Games etc.). Dann kanst du o en links auf den Nahmen des aktuell ausgewählten Ordners klicken und zwischen den Ordnern umschalten. Ansonsten funktioniert das Sortieren innerhalb des Drawers nur mit Custom Launchern, wie z.B. Go Launcher.