Samsung Galaxy S2 — SG S2 hört nicht auf zu reden!!!!!!!!!!!!!

  • Antworten:3
Manfred
  • Forum-Beiträge: 16

27.02.2012, 14:11:16 via Website

Hallo
Mein S2 quasselt jedesmal wenn ein Anruf oder eine SMS rein kommt und das sehr unverständlich.
Obwohl ich alle Spracherkennungen oder Sprachbefehle deaktiviert habe, sabbelt es trotzdem, auch wenn man den Anruf schon angenommen hat, sabbelt es munter drauf los so dass man erst die Ansage abwarten muß bevor man reden kann.
Automodus ist auch deaktiviert!

wer weiß Rat

Danke Manni

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

27.02.2012, 14:20:25 via App

also ich hätte jetzt gesagt das dan der fahrzeugmodus ein ist... geh mal auf die anwendungen bei den einstellungen und dan auf den TTS app und lösch die daten der app.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

27.02.2012, 17:50:47 via App

Systemsteuerung, Eingabehilfe, haken bei Talkback weg.

Thread bearbeiten, alle Ausrufezeichen bis auf eines weg.

S2 sappelt nicht mehr, alle glücklich.

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
Manfred
  • Forum-Beiträge: 16

27.02.2012, 20:37:27 via Website

Das war es nicht da diese Apps bereits deaktiviert sind:mad:

Antworten