kernel sources veröffentlicht

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

10.04.2012 08:52:55 via Website

Mittlerweile gibt es mehrere, wohl auf denselben Quellen basierende, lauffähige Kernel.
Generell stehen die Versionen außer Konkurrenz und es wir Wert auf Zusammenarbeit gelegt.

gmarkall:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1556828

Hier noch der direkte Link zum Github von gmarkall:
https://github.com/gmarkall/lenovo_a1_07_kernel


Für mich ist einer modifizierter Kernel alleine schon der Softtasten Beleuchtung wegen ein Muss.
Übertaktung ist nett, wird von mir aber nicht unbedingt benötigt.

— geändert am 13.09.2012 15:35:50 durch Moderator

10.04.2012 09:19:44 via App

Ich weiß nicht was alle immer mit der Softtastenbeleuchtung haben.
Ich hab nach ein paar Stunden mit dauernd leuchtenden (nervend) Softtasten wieder zurück geflasht . ;)

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 7.0 , Galaxy S+ , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808 , Chromecast , Miracast A2W

10.04.2012 11:21:06 via Website

Ich hab nach ein paar Stunden mit dauernd leuchtenden (nervend) Softtasten wieder zurück geflasht . ;)
Dann versuche es doch noch mal mit der aktuellen Version.
Dort ist "soft touch keys auf 10 Minuten gesetzt und bei Display-off" gesetzt.

Während des Betriebs dauerhaft leuchtende Soft Touch sind schon praktisch und so wie es aktuell ist für mich ideal.

10.04.2012 14:42:32 via Website

Ne danke, die Version hatte ich drauf.
Aber im Betrieb leuchten die Tasten praktisch dauernd und das nervt.
Besonders abends im Bett beim lesen.
Die Tasten leuchten einfach viel zu hell.
Da suche ich lieber ne Sekunde die richtige Taste ;)

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 7.0 , Galaxy S+ , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808 , Chromecast , Miracast A2W