Samsung Galaxy Note — Wetteranzeige der Tischuhr zeigt falschen Ort an

  • Antworten:2
Oliver G.
  • Forum-Beiträge: 86

27.02.2012, 10:50:40 via Website

Hallo,

Unter "Uhr" kann man sich ja die Tischuhr mit Wetteranzeige anzeigen lassen. Bei mir wird nur immer ein falscher Ort angezeigt und finde auch keine Möglichkeit diesen zu ändern. Habe auch das GPS an, weil ich erst dachte, dass es daran liegt. Auch keine Änderung.
Auf dem Startbildschirm konnte ich ja auch das Wetter-Wiget einrichten mit meinen Orten. Aber diese werden nicht übernommen.
Wie kann ich bei der Tischuhr nun den richtigen Ort eingeben?

Ciao Oliver

Antworten
Georg Schödl
  • Forum-Beiträge: 56

27.02.2012, 11:58:53 via Website

Hallo

Also bei meinem Note wird der aktuelle Ort ( Bremen Neustadt ) bein Antippen der Tischuhr sofort
übernommen, habe allerdings auch noch ACCUWEATHER installiert.


Gruß tschorsch

Antworten
Oliver G.
  • Forum-Beiträge: 86

27.02.2012, 13:55:36 via Website

Hallo,

ich habe das Widget von ACCUWEATHER. Dachte er würde die Standorte von deren Einstellung übernehmen.
Habe vorhin noch einmal was probiert. Habe jetzt noch die Drathlos-Netzwerke hinzugenommen. Dann macht er es anscheint, oder die Ortung neulich über GPS hatte nicht geklappt und nun hat es funktioniert.
Dachte halt, man könnte den Standort auch so festlegen wie bei dem Widget.

Ciao Oliver

Antworten