HTC Desire HD - Mods oder Modifikation-Apps für Android Revolution HD 7.0.0

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

27.02.2012, 10:41:24 via Website

Also, ich habe folgendes Problem:
Bis vor kurzem hatte ich auf meinem Desire HD Android Revolution HD 6.3.2 installiert und folgende Mods nachträglich hinzugefügt:
-Quick Settings XL
-%battery-Mod
-Advanced Power Menü

Jetzt habe ich Android Revolution HD 7.0.0 installiert, weil ich HTC Sense 3.5 haben wollte, welches vom Sensation XL portiert wurde.
Allerdings gibt es für diese Version nicht mehr die oben genannten Mods oder zumindest finde ich sie nirgends.
Jetzt wüsste ich gern, ob jemand diese Mods evtl doch gefunden hat oder ob es eine Alternative (vor allem für %battery-Mod) gibt.
Allerdings meine ich nichts, wie zB die App "Battery Indicator", die im Benachrichtigungsbereich angezeigt wird, sondern etwas, das die Stock-Battery ersetzt oder nach meinen Wünschen anpasst.
Quick Settings (die App aus dem Market) kenne ich auch, allerdings ersetzt sie leider nicht die schöne Übersicht im Bereich "Kurzeinstellungen" bei HTC.

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen und bedanke mich schonmal im Voraus :)

Liebe Grüße
Stephan

— geändert am 04.04.2019, 21:54:04 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

27.02.2012, 20:00:07 via Website

Ja auf der Seite war ich auch schon.
Aber leider gibts da die Mods, die ich gern hätte nicht.

Und das obwohl sigurd_LU weiter unten schreibt:
Two new mods added: Quick Settings XL + remapped clear button &
Wakeup screen with volume buttons + advanced power menu
Allerdings ist dieser Beitrag ohne Link und im oberen Beitrag finde ich nur für 6.3.x diese Mods.

Zur Not muss ich einfach mal diesen User anschreiben und versuchen da was rauszufinden.

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

27.02.2012, 22:26:58 via Website

Ja genau, das is manchmal der Nachteil an Updates ^^
Ansonsten mach ein Backup und probier die Datei fürs 6.3 zu flashen. Klappt es nicht, hast ein Backup und nix ist passiert ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

11.04.2012, 18:04:28 via Website

Ich will wieder zurück zu Revolution HD, mein jetziges ROM ist nicht so prall. Gibt es noch irgendwo einen funktionierenden dunklen Skin/Theme für Revolution HD? Mirwegen auch für die 6.3.x Version.

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

12.04.2012, 01:00:26 via Website

Guck in meinem Link oben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

12.04.2012, 07:28:13 via Website

Starke Leistung...man sollte seine eigenen Links kennen ;)

Darin ist kein einziger Skin für irgendeine Version von Revolution HD enthalten...

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

12.04.2012, 16:57:49 via Website

Ohh sorry, dachte das war ein anderer Link.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=840040

In diesem Thread waren zumindestens solche Themes drine...

— geändert am 12.04.2012, 17:01:18

Antworten