Samsung Galaxy Tab 10.1 — Alle Apps weg :(

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

27.02.2012, 08:18:12 via Website

Hallo zusammen,

ich habe eben mein 10.1 Galaxy Tab mit dem originalen USB Kabel an meinen Lappi gesteckt um ein paar Bilder zu überspielen. Ich habe dann das Kabel rausgezogen. Danach habe ich das Tab neu gestartet und es waren ALLE Apps weg. Sogar der AndroidMarket ist nicht mehr da??!! :( Das Tab ist nicht gerootet und läuft auf 3.2.... was zur Hölle ist das? So etwas ähnliches hatte ich vor ein paar Wochen nach einem App Update (Sentinel 3) - meine Sicherung lässt sich auch nicht mehr zurückspielen... :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

27.02.2012, 08:35:20 via Website



so sieht das jetzt aus... auf die SD Karte kann ich weiterhin zugreifen, hab den market jetzt via apk installiert, stürzt aber immer ab

— geändert am 27.02.2012, 08:35:38

Antworten