Asus Eee Pad Transformer - Nach ICS Update: WLAN Icon entweder futsch oder ohne Signalstärke

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

27.02.2012, 07:08:48 via Website

Hi, seit dem ICS Update wird bei mir die WLAN Verbindung in der benachrichtigung nicht mehr bzw. nur ohne Signalstärke angezeigt, obwohl ich noch vollen Empfang habe :-( ... ein Workaround um es überhaupt wieder auftauchen zu lassen ist, in den Optionen einmal zwischen der ASUS und Systembenachrichtung umzuschalten. Dann wird es aber wie gesagt ohne Signalstärke angezeigt. Ich meine übrigens nicht die Aufgeklappte Variante, sondern die Anzeige unten rechts im zugeklappten Zustand (rechts unten zwischen Uhr und Akkuanzeige). Im Aufgeklappten Zustand wird es zwar immer angezeigt ... da aber dann ab und zu auch ohne Signalstärke. Im Screenshot habe ich ürigens gerade vollen Empfang:



Komisch ...

Ach ja, noch zur Ergänzung: ich hatte nach dem Update ein Factoryreset gemacht!

Gruß, Stefan

— geändert am 15.03.2019, 00:57:55 durch Moderator

Antworten