HTC Flyer - Diverse Probleme mit meinen Flyer - woran kann das leigen / was muss ich tun ?

  • Antworten:4
S. Schmitz
  • Forum-Beiträge: 2

26.02.2012, 20:00:28 via Website

Guten Abend,

ich bin seit 2 Tagen eigentlich ein glücklicher besitzer des HTC Flyers (Android 3.2)
Jedoch habe ich ein paar Probleme und ich suche Lösungen :

  • Das gesammte Gerät blieb mir Heute und gestern komplett hängen (der Bildschirm bleibt komplett hängen - es lässt sich auch keine Taste effektiv betätigen), bis der Akku leer war.

  • Ich bekomme zwischen durch immer wieder mal Fehlermeldungen (.... wurde unerwartet gestoppt - ich habe dann nur noch die Möglichkeit: ,,Schließen erzwingen").

  • Zudem kahm es auch schon vor das ich das Gerät ab und an nur noch mit dem Stift bedienen kann, weil bei der Bedienung mit dem Finger irgendetwas anderes bzw. irgendwo anders auf dem Bildschirm betätigt wird.

Wenn Ihr mir helfen könntet wäre ich euch SUUUPER dankbar.

MfG
S. Schmitz

— geändert am 04.04.2019, 21:53:56 durch Moderator

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

26.02.2012, 22:38:15 via App

S. Schmitz
.....es lässt sich auch keine Taste effektiv betätigen), bis der Akku leer war.

Welche Tasten lassen sich nicht "effektiv"? Die Laut-/Leise-Tasten? ;-)) Viel mehr sind ja nicht dran...
Die Ein-/Aus-Taste hast du schon mal gedrückt (~10sec), bis das Gerät aus ist und dann neu gestartet?

if all else fails, read the instructions.

Antworten
S. Schmitz
  • Forum-Beiträge: 2

27.02.2012, 14:32:47 via Website

Ja habe ich... Es ist da nichts zu mavhen, bis dann der Akku leer ist und man es wieder aufläd...
Noch eine andere Frage:
Wäre es sinnvoll wenn ich auf Android 2.3 zurücksetze, weil das evtl ausgereifter ist?

MfG Schmitz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 72

27.02.2012, 14:41:07 via Website

Zurücksetzen geht nicht so einfach. ;) Selbst wenn du auf Werkseinstellungen gehst hast du noch HC drauf. GB geht wahrscheinlich nur über Root und ROM Manager...

Und ich selbst habe übrigens mit HC kein Problem. Läuft alles bestens. :)

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

27.02.2012, 16:29:17 via Website

S. Schmitz
Ja habe ich... Es ist da nichts zu mavhen, bis dann der Akku leer ist und man es wieder aufläd...

Gib's zurück, hast ja bestimmt Garantie.
Wie schon gesagt, normalerweise läuft das Ding so stabil (sowohl mit HoneyComb als auch mit GingerBread), dass du "restart" oder "booten" aus deinem Vokabular streichen kannst!

B)

if all else fails, read the instructions.

Antworten