SmS Richtige Uhr Zeit !?

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

26.02.2012, 12:04:21 via Website

Hallo....

Wenn ich mein handy aus mache und ne sms bekomme sagen wir mal jemand schickt ne sms um 14 uhr ab und ich schalte mein handy wieder um 18 uhr ein (vorher aus)..und ich bekomme die sms dann steht da halt die uhr zeit von der sms als ich das handy eingeschaltet habe also 18:01 oder halt ein paar minuten später.aber nicht die uhr zeit wann der jeninge es abgeschickt hat sprich 14uhr. Auf meinem alten stink normalen handy wird das angezeigt aber auf dem Smartphone nicht.Warum ???

— geändert am 26.02.2012, 12:05:36

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

26.02.2012, 18:03:39 via Website

Das Handy zeigt immer die Uhrzeit an, wann die SMS auf dem Handy angekommen ist. Ich kenne es nur so.

Ich verschiebe deinen Thread auch mal an passendere Stelle.

Antworten