BIETE Nokia Lumia 800 - 220€ VHB

  • Antworten:0
michael young
  • Forum-Beiträge: 1

25.02.2012, 22:31:49 via Website

Hallo,

EDIT: Käufer abgesprungen, wieder zu haben + Preissenkung.

ich verkaufe ein schwarzes Lumia 800 für eine Freundin.

Gekauft wurde es in einem T-Mobile-Shop ende November 2011. Die Rechnung wird selbstverständlich beigelegt, somit noch gut anderthalb Jahre Garantie.

Zustand: einige wenige leichte Macken und wirklich winzige Kratzer auf dem Glas - nur zu sehen, wenn sich das Display im Licht spiegelt. Im eingeschalteten Zustand ist nichts davon zu erkennen. Der Metall-Part der Rückseite mit dem NOKIA-Schriftzug ist leicht zerkratzt. Wer sich daran nicht stört: das Glas der Kamera ist überhaupt nicht betroffen. Daneben hat es leider auch etwas an drei der vier Außenecken abbekommen. Habe eine Ecke auf einem Foto festgehalten. Auf dem gleichen Foto sieht man auch die einzigen beiden Kratzer bzw. Macken auf der Rückseite (rot markiert, die restlichen weißen Punkte sind Staub, hab das leider nicht besser hinbekommen).
Das alles hört sich jetzt ziemlich heftig an, aber wenn man das Gerät objektiv betrachtet, würde ich ihm einen guten bis sehr guten Zustand jederzeit bescheinigen. Die Makel sind allesamt wirklich winzig.

Das Gerät hat ein T-Mobile-Software-Branding. Macht sich aber nur sehr leicht bemerkbar.

Es hat die aktuellste Firmware von Windows Phone 7 aufgespielt.
Es sind keinerlei Soft- oder Hardware-Modifikationen vorgenommen worden.

An Zubehör ist alles dabei, was beim Neukauf auch dabei war: USB-Ladegerät und Kabel, sowie OVP inkl. Manuals.

Preislich denke ich an 220€ VHB.

Fragen und Angebote bitte per Mail an fix_zu_fox at web.de

Auf Anfrage habe ich einen 100%igen E-Bay-Account mit zwar _nur_ 23 Bewertungen, aber schon Mitglied seit '06... :)
Nach Angebot werden Telefonnummern ausgetauscht und, wenn gewünscht, auch gerne ein Perso-Scan verschickt.

Hier die Bilder (die ersten beiden wollten in diesem Post irgendwie nicht dargestellt werden, daher externe Links):

http://www.bild.me/bild.php?file=7432210_bersicht_alles.JPG

http://www.bild.me/bild.php?file=7704512_bersicht_r_ckseite.JPG






mfG

— geändert am 19.03.2012, 13:04:57

Antworten